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Tanja Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber mit Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit seinen fast 470 Zimmern ist das Hotel relativ groß, die Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind renoviert und sauber. Ich war 2009 bereits schonmal im H10 Costa Adeje Palace, seitdem wurde am selbst Hotel viel getan aber leider ist der Service schlecht geworden. Kurz vorab: Noch weit vor unserem Urlaub habe ich eine Email an das Hotel geschickt, ob es wohl möglich wäre noch ein Upgrate zu buchen - bis heute keinerlei Reaktion. Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht, leider mussten wir uns dann halb über das Balkongeländer lehnen um vom Meer auch nur irgendwas erkennen zu können. Nach meiner Beschwerde über den Ausblick, den wir ja nun mal auch bezahlt hatten, bekam ich zuerst nur ein:" ja tut mir leid - können wir aber nicht mehr ändern" - nachdem ich der jungen Frau dann zu verstehen gab, dass ich mich damit nicht zufrieden geben und es bei besser gebuchten Leistungen als 2009 nicht sein kann dass ich nun ein "schlechters" Zimmer habe, wurde dann der Schichtleiter oder Rezeptionsleiter zu Rate gezogen - daraufhin konnten wir dann ,allerdings erst am nächsten Tag, in ein Zimmer mit direktem Meerblick umziehen. Das Essen ist für ein All inclusiv Hotel sehr gut, ich habe schon weitaus auf Reisen schlechter gegessen. Jeden Abend gibt es frischen Salat mit verschiedenen Saucen, ausreichend Fleisch und Beilagen zur Auswahl. Wenn man dann mehr Personal zum Nachlegen der Speisen und beim Live Cooking einsetzten würde, wäre dies von Vorteil (gilt auch für das Frühstück) Die Leistung des Serviceteams ist durchschnittlich, hier kommt es stark darauf an welchen Kellner man "erwischt". Es kann nicht sein, dass noch volle Teller einfach abgeräumt werden, oder - das ist uns mehrfach passiert, wenn man 2 Minuten vorher frischen Kaffee bestellt der komplette Frühstückstisch abgeräumt wird. Wenn der Frühstücksraum vollbesetzt gewesen wäre, hätten wir dafür Verständniss gehabt den Überblick zu verlieren, aber um die Uhrzeiten zu denen wir gefrühstückt haben war das Restaurant noch nicht mal gut besetzt. Das Team der Pool Bar ist spitze, dass kann man nicht anders sagen. Der Service stimmt, die Leute sind freundlich und nach dem dritten Abend brauchten wir unsere Getränke auch nicht mehr zubestellen, das ging dann schon von alleine. 2 Stunden später auschecken? Ja da müssen Sie warten bis zum Morgen des Abreisetages und dann nochmal fragen, da kann ich Ihnen nicht helfen. ??? Aha. - Es ging dann natürlich nicht. Ich bin selbst Rezeptions- und Reservierungsleiterin in einem 3*S Haus und, nun ja, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionsteams... wenn mein Team so arbeiten würde und unseren Gästen so entgegen kommen würde, hätten die wöchentlich einen Termin beim Chef. Sorry das geht gar nicht. Unser Fazit: Teneriffa auf jeden Fall wieder, diese Insel ist einfach herrlich - aber für den dritten Aufenthalt werden wir uns wohl ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.