Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für eine Kurzurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Manche Bereiche des Hotels wären renovierungsbedürftig z.B. Teppiche im Flur, Sanitärbereich im Zimmer. Das Essen war gut und abwechslungsreich aber mir nicht warm genug. Der Pool und die Außenanlage sowie die Bars haben mir sehr gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels bedanken wir uns sehr für ihren Kommentar. Es erfreut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit großer Freude unseren Service jeden Tag zu verbessern. Gerne nehmen wir auch ihre Kritik entgegen. Durch ihre Meinung können wir uns jeden Tag verbessern. Es erfreut uns sehr, dass Sie besonders die Außenanlage unsere Hotels mochten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel zu besuch zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistance