- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein erstklassiges 4* Hotel in bester Strandlage und ansprechender Architektur und Ausstattung mit gigantischem Büffet und hervorragender Qualität der Speisen sowie guter Weinkarte mit moderaten Preisen, aber Rezeption im Gegensatz zum Restaurantpersonal langsam und nicht immer hilfreich. Größtes Minus: Zimmer im Nordwestflügel trotz seitlichem MB laut durch Betriebslärm auch während der Nacht. Außerdem zwei Klassen an Gästen: Standard und Privilège (gegen hohen Aufpreis). Fazit: Volle Erstklassigkeit nur als Privilègekunde und bei guter Lage des Zimmers.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, im Namen des gesamten H10 Costa Adeje Palace möchten wir uns bei ihrem Kommentar sehr bedanken. Es erfreut uns, dass Sie ihren Urlaub hier bei uns im H10 Costa Adeje Palace genießen konnte. Desweiteren bedanken für uns auch für ihre Kritik. Nur so können wir unseren Service und unsere Qualität unseres Hotels verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in näherer Zukunft wieder besuchen kommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel, Community Assistent