Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
H10 Costa Adeje Palace
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ein erstklassiges 4* Hotel in bester Strandlage und ansprechender Architektur und Ausstattung mit gigantischem Büffet und hervorragender Qualität der Speisen sowie guter Weinkarte mit moderaten Preisen, aber Rezeption im Gegensatz zum Restaurantpersonal langsam und nicht immer hilfreich. Größtes Minus: Zimmer im Nordwestflügel trotz seitlichem MB laut durch Betriebslärm auch während der Nacht. Außerdem zwei Klassen an Gästen: Standard und Privilège (gegen hohen Aufpreis). Fazit: Volle Erstklassigkeit nur als Privilègekunde und bei guter Lage des Zimmers.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, im Namen des gesamten H10 Costa Adeje Palace möchten wir uns bei ihrem Kommentar sehr bedanken. Es erfreut uns, dass Sie ihren Urlaub hier bei uns im H10 Costa Adeje Palace genießen konnte. Desweiteren bedanken für uns auch für ihre Kritik. Nur so können wir unseren Service und unsere Qualität unseres Hotels verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in näherer Zukunft wieder besuchen kommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel, Community Assistent