Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Urlaubshotel mit gepflegter Gartenanlage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großzügiges Hotel mit geräumigen und zum Teil renovierten Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, fantastisch.Des Essen war sehr variationsreich und geschmacklich gut. Riesige Auswahl, so dass jeder was finden konnte. Der Speisesaal lässt allerdings wohlige Atmosphäre vermissen, grenzt an das Ambiente eine nicht ganz schlechten Kantine. Die Gartenanlage ist sehr schön, ohne Probleme findet man dirt einen Liegestuhl. Problematisch ist das Einchecken. Lange Schlangen bilden sich, da die Abfertigung des Gastes sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Insgesamt ist die Rezeption nicht sehr gut besetzt, Fremdsprachen außer Englisch Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels möchten wir uns bei Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub hier mit uns genießen konnten. Gerne nehmen wir auch ihre Kritik entgegen nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Wir würden uns freuen Sie in näherer Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistent