- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
überwiegend britische Gäste, daher ist eine Verständigung mit dem Servicepersonal nur in englisch möglich bzw. spanisch ist individuell zu entscheiden, entweder man mag die Insel oder nicht
abgesehen von der Hellhörigkeit ist das Angebot in Ordnung
die Qualität einzelner Speisen läßt stark zu wünschen. Großflächige Schimmelstellen an einzelnen Melonen ( werden zu Saft verarbeitet ) An Käsehappen wurde Schimmel festgestellt, Mortadella war "sauer ". Abwechslung ( Menüfolge alle 7 Tage wiederkehrend ) Es gibt Besseres !!
fehlende Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurantbereich, Arzt vorhanden, ist jedoch aufgrund der Ausbildung nicht in der Lage, wirklich ärztliche Hilfe zu gewähren, besser ist es, das deutsche Ärztezentrum ( 7 deutschsprachige Ärzte und auch der Empfang ist deutschsprachig ) aufzusuchen. Sehr hilfsbereit. Auffallend unterschiedliche Behandlung der Gäste, je nach Herkunft / Briten u. Spanier genießen bevorzugte Ausmerksamkeit und Serviceleistungen
liegt etwas weit vom Zentrum ab, keine Einkaufs bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |