Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Hier waren wir nicht wirklich zufrieden - kein Vergleich mit
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

überwiegend britische Gäste, daher ist eine Verständigung mit dem Servicepersonal nur in englisch möglich bzw. spanisch ist individuell zu entscheiden, entweder man mag die Insel oder nicht


Zimmer
  • Gut
  • abgesehen von der Hellhörigkeit ist das Angebot in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Qualität einzelner Speisen läßt stark zu wünschen. Großflächige Schimmelstellen an einzelnen Melonen ( werden zu Saft verarbeitet ) An Käsehappen wurde Schimmel festgestellt, Mortadella war "sauer ". Abwechslung ( Menüfolge alle 7 Tage wiederkehrend ) Es gibt Besseres !!


    Service
  • Schlecht
  • fehlende Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurantbereich, Arzt vorhanden, ist jedoch aufgrund der Ausbildung nicht in der Lage, wirklich ärztliche Hilfe zu gewähren, besser ist es, das deutsche Ärztezentrum ( 7 deutschsprachige Ärzte und auch der Empfang ist deutschsprachig ) aufzusuchen. Sehr hilfsbereit. Auffallend unterschiedliche Behandlung der Gäste, je nach Herkunft / Briten u. Spanier genießen bevorzugte Ausmerksamkeit und Serviceleistungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt etwas weit vom Zentrum ab, keine Einkaufs bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:4