Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Ernst Adolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ideal für Badeurlaub durch die schöne Poollandscha
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war unser 2. Aufenthalt und wir hatten mit Zimmer-Nr. 369 eine Unterkunft mit Meerblick/Poolblick wie reserviert. Teils lange Wege zu den einzelnen Zimmern. In unserem Bereich war es sehr ruhig. Die einteilige Matratze fand nicht so unseren Zuspruch. Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade. Das große Speiseangebot für die vielen verschiedenen europäischen Gäste traf nicht immer unsere Zustimmung und zwar im Bezug auf den Geschmack einzelner Gerichte, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Vor dem Auschecken fragten wir telefonisch bei der Rezeption nach Hilfe durch den Bell Boy an, was man ablehnte. An der Rezeption wurden wir dann nach Hilfe dem Kofferservice gefragt - sehr verwunderlich. WLAN kostenlos vorhanden, allerdings nicht sehr stabil und durchgängig zu nutzen, der Zugangscode gilt jeweils 7 Tage. Rumdrum ist es schon ein schönes Hotel, vielleicht für uns wegen der Vielzahl der Zimmer und Gäste nicht unbedingt geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Ernst Adolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.