- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser 2. Aufenthalt und wir hatten mit Zimmer-Nr. 369 eine Unterkunft mit Meerblick/Poolblick wie reserviert. Teils lange Wege zu den einzelnen Zimmern. In unserem Bereich war es sehr ruhig. Die einteilige Matratze fand nicht so unseren Zuspruch. Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade. Das große Speiseangebot für die vielen verschiedenen europäischen Gäste traf nicht immer unsere Zustimmung und zwar im Bezug auf den Geschmack einzelner Gerichte, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Vor dem Auschecken fragten wir telefonisch bei der Rezeption nach Hilfe durch den Bell Boy an, was man ablehnte. An der Rezeption wurden wir dann nach Hilfe dem Kofferservice gefragt - sehr verwunderlich. WLAN kostenlos vorhanden, allerdings nicht sehr stabil und durchgängig zu nutzen, der Zugangscode gilt jeweils 7 Tage. Rumdrum ist es schon ein schönes Hotel, vielleicht für uns wegen der Vielzahl der Zimmer und Gäste nicht unbedingt geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe Ernst Adolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.