- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel in die Jahre gekommen,abgenutzte Teppichböden auf den Fluren das Zimmer im 4-ten stock westflügel mit Blick auf Baustelle und riesigen Schutthaufen.seiitlich auch Meerblick. In 14 Tagen nur 2 mal Bettwäsche gewechselt, lag wohl am zu wenig Trinkgeld wie auch sonst an Bar oder Restaurant ?! Trotz all inklusive kommt man sich vor wie drittklassig weil: all inklusive de luxe und Privilege. In der Silvester Nacht ,wir hatten zum 40-ten Hochzeits Jubiläum gebucht, gab es kein Sekt aus Glas sondern nur ganze Flasche und das für 60 Euro die Flasche. Als all inklusive,normal ?, Gast müsste man immer einen von der Rezeption ausgestellte Karte mit sich tragen um essen und an der Bar etwas zu trinken bekommen. Keinen Strand, außer man bezeichnet die felsige Landschaft als solchen. Positiv Wetter. Nie wieder dahin
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.