- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Juniorsuite Privelege gebucht und freuten uns sehr auf unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Aber das große Erwachen erfolgte bereits bei der Ankunft, man versuchte uns in ein Standardzimmer-Privelege unterzubringen. Nach Beanstandung und wiederum längerer Wartezeit erhielten wir unsere Juniorsuite, die jedoch in einem äußerst schlechten Zustand war, also einen Tag später Umzug in eine andere Juniorsuite. Diese erfüllte soweit unsere Vorstellungen, jedoch der Gesamtzustand dieses Zimmers war auch nur befriedigend aber was sollten wir machen. Dann am frühen Morgen wurden wir unsanft aus dem Schlaf gerissen, da das Abluftgebläse vom Restaurant "La Tosca" anlief und einen fürchterlichen Lärm verursachte, welches sich jeden weiteren Morgen wiederholte. Dann der Gang zum Restaurant um etwas zu essen, welch ein Lärm und welch eine Atmosphäre, Bahnhofshalle ist noch schmeichelhaft. Aso für die nächsten Tage ins Restaurant "La Tosca" zum Essen. Hier ist es schon gemütlich und eine viel bessere Atmosphäre, leider ist die Qualität der Speisen nicht so wirklich als geschmackvoll einzustufen. Spaghetti mit einer reinen geschmacklosen Sahnesoße als "Spaghetti Cabonara" anzubieten ist schon mehr als eine Frechheit. Dann der Montagmorgen, erneut wurden wir durch das Abluftgebläse vom Restaurant geweckt, aber dann kam ein weiteres Geräusch dazu, nämlich der Bohrturm, ein fürchterlicher Ton, ein Liegen am Pool bzw. im Privelegebereich ist schon eine Herausforderung, da man weder Ruhe hat, noch das Wellenrauschen hören kann, selbst eine Unterhaltung ist nur mit sehr lauten Gesprächstönen möglich. Eine Information über diese Lärmquellen haben wir nie erhalten, natürlich auch keine Entschuldigung. Eine Reservierung der Liegen im Privelegebereich war leider auch hier als Standard anzusehen, keiner kümmerte sich darum obwohl die Liegen über 3 Stunden nicht benutzt wurden. Man könnte hier noch viele weitere Negativpunkte aufzählen, welches ich aber unterlasse, da dieses Hotel sowieso nicht seinem eigenen Anspruch entspricht und eher als 3,5 Sterne Hotel einzustufen ist, entweder man macht seine eigenen Erfahrungen oder läßt es lieber hier ein Zimmer zu buchen, insbesondere eine Juniorsuite. Schade, wir hatten uns so sehr auf diesen Aufenthalt gefreut, aber es wurde zuviel versprochen welches leider Vorort nicht erfüllt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.