Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen !
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche im Costa Adeje Palace um uns zu erholen ! Das war leider nicht möglich bedingt durch ständigen Baulärm im Garten ....bedingt durch Bohrungen auf dem Gelände , die von morgens 9:30 bis 18:00 anhielten ! Man konnte dem im gesamten Garten nicht entgehen ! Kurze Pause im Zimmer und dann ging der Lärm weiter im Speisesaal ! Das war so unerträglich , dass wir mit dicken Jacken im Außenbereich des Restaurants schnell zu Abend gegessen haben ! Da ist es in jedem Hauptbahnhof ruhiger ! Auch hier war eine Baustelle bzw eine Trennwand vorhanden und Abrakadabra ....öffnete sich an unserem vorletzten Abend diese Wand und dahinter befand sich die lang vermisste Theke für das ebenso vermisste Show cooking ! Hier wurde allerdings sehr mit dem Abzug experimentiert , sodass man eher das Gefühl hatte , sich in einer Pommes Bude zu befinden ! Das Essen war auch sehr schlecht ! Fast keine frischen Salate , außer Blattsalat und Tomaten , alles andere kam aus der Dose ! Jeden Tag das gleiche Essen in Soße schwimmende und wenn kein Zettel dran gewesen wäre hätte man nicht erkennen können, was das sein soll ! Sowas darf in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen ! Fairness halber muss man sagen, dass das Hotel ansonsten ganz ok wär'! Schöne Architektur und die Zimmer waren auch ok ! Aber das kompensierte in keinem Fall die außerordentlichen Mängel bzgl der Lärmbelästigung und des wirklich schlechten Essens ! Hier sollte das in dem am Frühstücksbüffet befindlichen Vodka investierte Geld besser in frische Speisen investiert werden! Ich arbeite selbst in der Touristik und kann das H 10 Costa Adeje Palace leider nicht weiter empfehlen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.