- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr groß und ist wie ein U aufgebaut, wobei sich in der Mitte die Rezeptionshalle befindet. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und üppig bepflanzt, wirklich sehr schön. Daran gibt es nichts zu mäkeln, allerdings war die Zimmer"reinigung" unterirdisch! Balkon wurde gar nicht gewischt und im Bad vielleicht 2x. Handtücher wurden immer gewechselt und das Bett wurde gemacht. Dafür Morgens lautstarke Unterhaltung der Damen auf dem Flur, von Rücksichtname keine Spur! Für 4 Sterne keine große Leistung. Die Zimmer sind in keinem guten Zustand, sehr verwohnt. Und wir könnens sagen, denn wir mußten 2 x wechseln!!! Das erste entsprach nicht unserer Buchung- Eckzimmer zur Straße hin und Lüftungsanlage vom Nachbarhotel, zweites Zimmer beherbergte leider kleine Ameisen die sich ihren Weg vom Schrank unter dem Bett(bzw durch's Bett) zum Balkon hin bahnten. Ich weiß man ist auf den Kararen, aber im Bett brauche ich das wirkliche nicht! Im dritten Zimmer dann nur eine dicke Staubschicht auf den Leisten, Schrank mit klebrigen Flecken übersäht die leicht zu entfernen waren, Kühlschrank beeinhaltete noch Colareste vom Vorgast oder dem davor ;o) Abdeckung der Klimaanlage hing etwas herab, und der Handtuchhalter hatte es auch hinter sich, kleine Ameisen auch hier allerdings nur mal im Bad und auch überschaubar, und irgendwann wollten wir bei einer Woche Urlaub auch mal etwas davon haben, und dann arrangiert man sich. Dazu sehr, sehr hellhörig!!!(hat sich der Nachbar die Nase geputzt, dachte ich der steht bei uns im Bad.) Was wirklich gut war, war das Essen. Es ist abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Das Personal gibt sein bestes und war immer freundlich, wobei es manchmal etwas unkoordiniert wirkt. Von den Gästen her war es gut durchmischt, vom alter her wie auch von den Nationalitäten.
Sehr abgewohnt, schlechte Reinigung, Mängel werden nicht von selber behoben. Glück dem, der ein renoviertes ergattert hat.
Das Büffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, es gibt für jeden etwas- von Pommes bis Nudeln, von Salat über frische Garnelen zum Steak, es gab einfach alles. Getränke wurden beim Kellner bestellt. Die Speisen wurden auch Morgens sowie Abends von Köchen beim "Livecooking" frisch zubereitet. Es war schon sauber, doch manchmal kamen die Kellner nicht dazu die Tische abzuräumen und zu wischen. Verständlich bei solch Massen. Der Speisesaal hatte eine furchtbare Akustik, sehr laut und wenn erstmal der Kellner mit dem Geschirr über die Fliesen rattert, versteht man gar nichts mehr.
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und zuvorkommend. Unsere Anliegen wurden schnell bearbeitet und es wurde sofort versucht Abhilfe zu schaffen, das Personal spricht deutsch, englisch und natürlich spanisch. Wie oben bereits erwähnt war die Zimmerreinigung schlecht, es wurde der Boden nicht gewischt und auch kein Staub, Minibar war dreckig. Unzureichend! Unsere Beschwerden wurden ernst genommen und wir bekamen auch relativ schnell ein neues Zimmer, allerdings mußte man auch Glück haben, mit wem man an der Rezeption spricht.
Das Hotel liegt eher etwas abschüssig, Wer keinen Trubel haben möchte ist hier gut aufgehoben. Strand gibt es, allerdings nicht direkt am Hotel. Der besteht eher aus großen Kieselsteinen und ist schwer zugänglich. Vom Flughafen ist man mit dem Transfer je nach Urlauberaufkommen eine 3/4 Stunde unterwegs, bei der Abfahrt kann sich das dann auch mal auf 1 1/2 Std. ausdehnen. Vor dem Hotel befindet sich ein kliener Superemarkt, wo man alles bekommt wie Getränke oder Knabbereien. An der Strandpromenade befinden sich etliche Bars und Restaurants, wo man Abends ruhig entspannen kann. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, diese werden zum Teil auch durch die Reiseleitung angeboten und man kann Tickets gleich buchen. Wer aber keine Lust auf Massentourismus hat, sollte sich ein Auto für 2-3 Tage mieten, das lohnt sich auf jeden Fall und teuer ist es auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und gepflegt. Liegen und Schirme waren vorhanden, man sollte aber etwas früher da sein um noch eine zu ergattern. Dieses Liegenreservieren ist furchtbar, aber man fügt sich seinem Schicksal. ;o)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in Hinsicht auf den Zimmer Service nicht gerecht werden konnten. Wir sind jeden Tag bemueht unsere Kunden vollkommen zufrieden zu stellen und uns zu verbessern. Wir nehmen ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unser Moeglichstes tun, damit solche Unanehmlichkeiten unseren Gasten nicht nocheinmal passieren. Wir hoffen Sie haben das Vertrauen in unseren Service nicht verloren und wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, das Management