Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Könnten mehr für ihre Gäste tun
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im großen und ganzen war es ein toller Urlaub ,aber das Personal spricht größtenteils nur Französisch oder versteht nur wenig Englisch,Deutsch ist wohl nicht erwünscht ober beliebt.Das Essen war gut,könnte aber in der 2.Woche was neues sein,hatten wieder das gleiche wie in 1.Woche.Das Zimmer war groß,aber leider hielt die Reinigungsdame nicht viel von Sauberkeit,auch nicht mit Trinkgeld.Manch Servicepersonal war sehr sehr freundlich wovon sich andere etwas abschneiden hätten können.Reklamation wurde auch nicht gleich gemacht,erst nach wiederholten Anruf bei der Rezeption.Strand ist schön,aber auch Einheimische mit Hunden sind dort und die Sauberkeit läßt zu wünschen.Die Poolanlage ist groß aber im Pool war es am Boden sehr dreckig,das Wasser sehr mit Chlor verdünnt.Das Hotel ist sehr schön,es wäre noch schöner wenn man sich mehr an die Sauberkeit und Details dran halten würde und den Kunden den König sein lassen,den immmerhin zahlt man mehr als genug für 2 Wochen Urlaub am Meer die wir uns nur einmal im Jahr leisten können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und das Sie unser Hotel für Ihre Erholung auf Teneriffa gewählt haben. Ich hoffe Sie behalten uns in schöner Erinnerung aber wie man so schön sagt die kleinen Details machen den Unterschied aus. Zögern Sie nicht uns weitere Verbesserungsvorschläge oder Anregungen mit zu teilen. Dank Ihrer Kommentare können wir uns täglich verbessen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.