- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen war es ein toller Urlaub ,aber das Personal spricht größtenteils nur Französisch oder versteht nur wenig Englisch,Deutsch ist wohl nicht erwünscht ober beliebt.Das Essen war gut,könnte aber in der 2.Woche was neues sein,hatten wieder das gleiche wie in 1.Woche.Das Zimmer war groß,aber leider hielt die Reinigungsdame nicht viel von Sauberkeit,auch nicht mit Trinkgeld.Manch Servicepersonal war sehr sehr freundlich wovon sich andere etwas abschneiden hätten können.Reklamation wurde auch nicht gleich gemacht,erst nach wiederholten Anruf bei der Rezeption.Strand ist schön,aber auch Einheimische mit Hunden sind dort und die Sauberkeit läßt zu wünschen.Die Poolanlage ist groß aber im Pool war es am Boden sehr dreckig,das Wasser sehr mit Chlor verdünnt.Das Hotel ist sehr schön,es wäre noch schöner wenn man sich mehr an die Sauberkeit und Details dran halten würde und den Kunden den König sein lassen,den immmerhin zahlt man mehr als genug für 2 Wochen Urlaub am Meer die wir uns nur einmal im Jahr leisten können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und das Sie unser Hotel für Ihre Erholung auf Teneriffa gewählt haben. Ich hoffe Sie behalten uns in schöner Erinnerung aber wie man so schön sagt die kleinen Details machen den Unterschied aus. Zögern Sie nicht uns weitere Verbesserungsvorschläge oder Anregungen mit zu teilen. Dank Ihrer Kommentare können wir uns täglich verbessen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.