- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Den ersten Tag mussten wir in einem Schwester Hotel übernachten, da unser Hotel überbucht war. Als Wiedergutmachung wurde uns sofort am nächsten Tag eine Juniorsuite ( Normal 35 Euro aufpreis Pro Tag) statt den Doppelzimmer zur Verfügung gestellt, sowie statt Halbpension auf Vollpension upgegradet. Auch nicht selbstverständlich. Ansonsten ein sehr ruhiges gepflegtes Hotel. Einzig das Essen war sehr einfallslos und geschmacklich sehr verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchte ich Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in userem Hotel H10 Costa Adeje Palace. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei mit uns geniessen konnten. Wir verbleiben in Erwartung Ihres Besuchs Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.