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Claudia & Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
La Cucaracha
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gross und bereits "etwas in die Jahre gekommen". Internationales Publikum; der Altersdurchschnitt ist gemischt. Alle sozialen Schichten sind vertreten. Wer wirklich buchen moechte, sollte ein Zimmer ordern, welches vom Pool aus gesehen in der rechten Gebaudehaelfte belegen ist; möglichst weit oben ABER NICHT IM 7. STOCK ;) UND früh zum Essen gehen, damit man einen schönen Platz auf der Terrasse bekommt,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groesse ist ok ABER die Zimmer sind doch sehr abgewohnt. Insgesamt haben wir waehrend unseres Aufenthaltes 4x das Zimmer gewechselt. Bereits beim ersten Zimmer hatten wir naechtichen Kakerlakenbesuch, hinzu kam noch die schlechte Lage in einer dunklen Ecke des Hotels direkt seitlich neben dem Hallenbad. Danach wechselten wir in den 7. Stock, Sheraton-Seite und waren zunaechst glücklich über die tolle Aussicht mit seitlichem Meerblick. Allerdings wurden wir nachts durch lautes zirpen/zischen aufgeschreckt. Wie sich herausstellte wurden die Gerausche von Kakerlaken im Klimaanlagenschacht verursacht! Der Hausmeister versuchte mit Kakerlakenspray das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Die gleichen Geraeusche u. Kakerlaken auf dem Boden vernahmen wir dann auch beim 2. Zimmerwechsel im 7. Stock. Der nächste Wechsel in den 3. Stock machte die Sache nur schlimmer. Als wir nachts das Zimmer betraten, befanden sich bereits 5 Kakerlaken in Bad und Schlafzimmer. Es sei anzumerken, dass in den von uns bewohnten Zimmern aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit Staublaeuse an den Wänden zu finden sind und auch Asseln fühlten sich in den von uns bewohnten Räumen sichtlich wohl. Aufgrund der Kakerlaken haben wir mehrere Zimmer bewohnt und In allen Bädern befand sich Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant und ein A La carte Restaurant. Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) ist SEHR lecker. Leider konnte das Buffetrestaurant in puncto Sauberkeit und Einrichtung nicht ganz so ueberzeugen. Es wird international gekocht; gut war dass es "live cooking" gab - sowohl morgens als auch abends -. Zum Frühstück gab es morgens immer frische Früchte smoothies. Die Atmosphaere IM Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle - Massenabfertigung der Touries. ALLERDINGS gibt es auf der Terrasse die Möglichkeit ruhiger zu speisen - dies war SEHR ANGENEHM.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zum groessten Teil sehr unfreundlich. Teilweise wird deutsch gesprochen. die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. ALLERDINGS lässt der professionelle Umgang mit Beschwerden an der Rezeption SEHR zu wünschen übrig. Wir mussten mehrmals das Zimmer wechseln aufgrund nächtlichen Kakerlakenbefalls und wurden an der Rezeption jedesmal schnöde abgefertigt und auch abgewimmelt. Man bekommt das Gefühl ein 'nerviges Subjekt' zu sein, welches nur wieder Arbeit macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut;schön gelegen an der Costa Adeje. Die Promenade ist traumhaft. Abends kann man wunderbar flanieren und sich gemütlich in eines der Cafés setzen. Wer allerdings lieber eine trubelige "Tourimeile" sucht sollte lieber als Reiseziel Playa de las America's wählen. In der Zeit unseres Aufenthaltes wurde neben unserem Hotel gebaut. Dies war nicht weiter störend, wenn man nicht gerade ein Zmmer mit "Baustellenblick" zugewiesen bekam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist da - aber unaufdringlich - was wir als sehr angenehm empfunden haben. Wer möchte kann mitmachen, wer seine Ruhe braucht, bekommt sie. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, sauber und gepflegt. Liegestuehle waren ausreichend vorhanden - leider ist die allseits beliebte 'Handtuch- auf - Liege - Taktik' auch hier zu finden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten, da die Zufriedenheit unserer Kunden unser Hauptziel ist. Was Ihre Beschwerde über Kakalacken in unseren Zimmern angeht, sind wir sehr überrascht, da wir bis jetzt noch nie ein solches Problem gehabt haben. Wir arbeiten mit einer Firma, die dafür spezialisiert ist, unser Hotel zu kontrolieren und vor Insekten zu bewahren. Unsere Arbeit bestehet darin, unseren Kunden jeden Tag einen guten Service anzubieten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihr Vertrauen an unserem Hotel nicht verlieren und wir sind bei Ihrem nächsten Urlaub wiedersehene werden. Die Direktion