- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gepflegtes Hotel mit sehr schöner Außenanlage in einer super Lage - leider machen der schlechte Service und der unglaublich laute Speisesaal alles zunichte. Fühlt sich an wie Massenabfertigung in der Großkantine; die Urlaubsentspannung geht flöten, sobald man beim Essen sitzt. Beim Buffet fehlt die Klasse, dafür gibt es undefinierte Masse. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels bedanken wir uns sehr für Ihren Kommentar. Es erfreut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit großer Freude unseren Service jeden Tag zu verbessern. Gerne nehmen wir auch ihre Kritik entgegen. Durch ihre Meinung können wir uns jeden Tag verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service und unser Restaurant nicht als angenehm empfanden. Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel zu besuch zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant