- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas abgelegen, aber sehr schön gestaltetes Hotel. Sehr schade, dass man Alleinreisende so schlecht behandelt wird, obwohl ein teurer Aufpreis zu zahlen ist. Ich verstehe spanisch sehr gut: die Mitarbeiterin wollte mich in der gebuchten Kategorie unterbringen, der Manager korrigierte sie: Alleinreisende würden nicht so gut untergebracht. Das zugeteilte Zimmer hatte einen Ausblick auf einen Schutthaufen + Campingmobile, direkt über den Lieferanteneingang. Seitlichen Meerblick, wenn man sich über die Brüstung lehnte. Es war ein nicht renoviertes Zimmer. Es bedurfte einiger Diskussionen, die gebuchte Kategorie zu erhalten. Sehr ärgerlich und völlig unnötig!!! Das neue Zimmer war dann wirklich schön. Großer Balkon, grosses Bad. Die Zimmerreinigung findet jedenTag zu einer anderen Tageszeit statt. Achtung im Speisesaal: sitzt man alleine an einem Tisch, wird man erst einmal lange ignoriert. An der Hotelbar wiederholt sich das Ganze. Man muss die Kellner mehrfach ansprechen, um etwas zu bestellen. Leider kam dann von 3 Bestellungen 2 Mal etwas ganz anderes an den Tisch. Ich habe dann aufgegeben. Der Italiener um die Ecke hat Weltklasse guten Espresso, zivile Preise und tollen Service!!! W-Lan im Hotel ist ein kleiner Fake. Es funktioniert dermaßen langsam, dass man freilich an den Internetcorner geht. Kostet zwar, ist aber unglaublich schnell. Beim Check-Out war der Mitarbeiter sehr höflich und nett. Wo war er während des Urlaubs? Es waren im Februar einige Alleinreisende im Hotel. Will man diese Zielgruppe nicht, sollte man keine Angebote vorhalten! Das Hotel ist sehr schön, tolle Zimmer, schöne Anlage. Wirklich schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Sybille, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels bedanken wir uns sehr für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel besteht darin Ihnen einen angenehmen und schönen Urlaub zubereiten. Nur durch ihre Meinung können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant