Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas abgelegen, aber sehr schön gestaltetes Hotel. Sehr schade, dass man Alleinreisende so schlecht behandelt wird, obwohl ein teurer Aufpreis zu zahlen ist. Ich verstehe spanisch sehr gut: die Mitarbeiterin wollte mich in der gebuchten Kategorie unterbringen, der Manager korrigierte sie: Alleinreisende würden nicht so gut untergebracht. Das zugeteilte Zimmer hatte einen Ausblick auf einen Schutthaufen + Campingmobile, direkt über den Lieferanteneingang. Seitlichen Meerblick, wenn man sich über die Brüstung lehnte. Es war ein nicht renoviertes Zimmer. Es bedurfte einiger Diskussionen, die gebuchte Kategorie zu erhalten. Sehr ärgerlich und völlig unnötig!!! Das neue Zimmer war dann wirklich schön. Großer Balkon, grosses Bad. Die Zimmerreinigung findet jedenTag zu einer anderen Tageszeit statt. Achtung im Speisesaal: sitzt man alleine an einem Tisch, wird man erst einmal lange ignoriert. An der Hotelbar wiederholt sich das Ganze. Man muss die Kellner mehrfach ansprechen, um etwas zu bestellen. Leider kam dann von 3 Bestellungen 2 Mal etwas ganz anderes an den Tisch. Ich habe dann aufgegeben. Der Italiener um die Ecke hat Weltklasse guten Espresso, zivile Preise und tollen Service!!! W-Lan im Hotel ist ein kleiner Fake. Es funktioniert dermaßen langsam, dass man freilich an den Internetcorner geht. Kostet zwar, ist aber unglaublich schnell. Beim Check-Out war der Mitarbeiter sehr höflich und nett. Wo war er während des Urlaubs? Es waren im Februar einige Alleinreisende im Hotel. Will man diese Zielgruppe nicht, sollte man keine Angebote vorhalten! Das Hotel ist sehr schön, tolle Zimmer, schöne Anlage. Wirklich schade!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels bedanken wir uns sehr für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel besteht darin Ihnen einen angenehmen und schönen Urlaub zubereiten. Nur durch ihre Meinung können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant