- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schön ruhig gelegenes 4 Sterne-Hotel. Wir sind innerhalb des Hotels zweimal umgezogen, das erste Zimmer war von der Ausstattung das Beste, leider lag es zum Innenhof und man bekam die ganze Animation am Abend mit, obwohl wir Ruhe haben wollten. Nachdem wir uns beschwert hatten bekamen wir ein anderes Zimmer, dort war die Ausstattung eher 2 bis 3 Sterne wert, aber wir dachten es wäre ruhiger, leider stellte sich dann heraus, dass in der Etage über uns lautstark renoviert wurde, als wir uns wieder beschwerten, bekamen wir wieder ein anderes Zimmer, diesmal war es ein perfektes Zimmer, die Ausstattung war super und der seitliche Meerblick war mehr als das. Unsere letzten 4 Tage in diesem Zimmer waren toll. Das Frühstücks- und Abendbuffett lies keine Wünsche offen, es hat uns fast alles geschmeckt. Der Poolbereich war sehr schön und im ganzen Hotelbereich war es sauber und ordentlich. Und alle waren immer sehr nett und zuvorkommend zu uns. Wenn man beim Abendbrot (bei Halbpension) Getränke bestellt sind diese leider nicht umsonst, sondern diese muss man bei Abreise bezahlen. Wussten wir nicht, aber wir hätten ja auch vorher Fragen können. Das Hotelgelände ist umzäunt und man kann den Strand direkt über die Promenade erreichen. Der Strand ist mit schwarzen Kieseln (Lavasteinen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchte ich Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in userem Hotel H10 Costa Adeje Palace. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei mit uns geniessen konnten. Persönlich möchten ich mich bei unseren Mitarbeitern für Ihre gute Arbeit bedanken. Wir verbleiben in Erwartung Ihres Besuchs Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.