- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Hotelanlage mit guter Pool-Anlage. Sauberkeit allgemein ok. Kann gebucht werden mit Frühstück, Halbpension oder All inklusive. Vorwiegend deutsches Publikum. Preis-Leistung ist total überhöht. Für diesen Preis bekommt man nicht das was man erwarten kann. In diesem Hotel ist man nur etwas wert, wenn man Privilleg-Gast ist, das kostet zusätzlich und dann wird man auch dementsprechend behandelt und das ist nicht richtig. Das Hotel lieber meiden!
Die Zimmer waren eine herbe Enttäuschung. Wir hatten Zimmer mit seitl. Meerblick. Blick vom Balkon aus war zwar zum Meer, allerdings war direkt unter unserem Zimmer der Personaleingang und Ab- und Ablieferung der Lieferanten. Morgens um 5.30 h kam die Müllabfuhr, dann das Personal mal leiser oder auch etwas lauter, die Getränke, der Eismann, das Gemüse usw. vom Balkon aus gegenüber war dann noch eine Baustelle. Die Zimmer waren unter aller Schande. Die Armaturen total abgeschmirgelt. Fliesenboden fleckig, keine Ahnung wie das geht. Schimmel am Spiegel. Nach 5 Tagen gab es Zimmerwecksel. Im neuen Zimmer erwarteten uns noch zusätzlich Ameisen! Auf dem Schreibtisch, Bett, im Schrank. Igitt! Zimmer waren sehr sparsam mit Möbeln bestückt.
Leider nur ein Speisesaal für alle Gäste, das war leider zu wenig bzw. zu klein. Das Hotel war voll und es gab lange Wartezeiten vor dem Speisesaal bis zu 40 Min. Das Essen war gut und wurde regelmässig aufgefüllt und war abwechs-lungsreich mit frischen Zutaten. Die Küche war international mit Themen-abenden. War nicht so gut war, waren die Stühle im Speisesaal, die waren unbequem und sind einfach zu niedrig für die Tische. An der Poolbar gibt es mittags kleinere Snacks. Was aber besonders fehlt sind frische Salate oder Obst. Es gibt nur Fastfood wie Pizza, Sandwich und Hamburger. In der heutigen Zeit gehört die Karte verbessert, so auch das Besteck. Mit Plastikgabeln lässt sich nämlich keine Pizza essen.
Freundlichkeit des Personals an der Rezeption hält sich in Grenzen. Das Personal muss sich zu oft mit Beschwerden von Gästen auseinandersetzen und ist deshalb oft genervt. Sehr zuvorkommend waren die Mitarbeiter der Gästebetreuung bei Problemen, sie versuchten zumindest den Gästen zu helfen, allerdings war von Seiten der Mitarbeiter der Rezeption und Direktion keine Spur der Hilfsbereitschaft. Abblocken war das Motto! Sehr, sehr gute Kinderbetreuung.
Strand ist direkt vor der Haustür. Schöne Lage, abseits vom Trubel. Costa Adeje ist aber entlang der Promenade trotzdem gut zu erreichen. Kleiner Einkaufsladen ist direkt gegenüber vom Hotel. Weitere Einkaufsmög-lichkeiten ca. 500 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation, Minidisco waren ausgezeichnet. Unser Sohn hatte sehr grossen Spaß. Für andere Aktivitäten im Hotel kann ich leider nicht sprechen. Strand war in unmittelbarer Nähe und gut zu erreichen. Pool war sehr schön angelegt mit Jaccuzzi. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Allerdings stand im Katalog ein Pool beheizbar, aller-dings waren die Pools, ausser Jaccuzzi, so kalt, das Baden unmöglich war. Kinderpool war beheizt, allerdings war dieser nicht sehr gross und nur zum Planschen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |