- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang ist sehr unpersönlich, aber das Personal allgemein sehr freundlich. Gepflegte Poolanlage. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet. Zimmerreinugung mangelhaft. Essen sehr eintönig und nüchtern, lang nicht mehr so schlecht gegessen!! Die unterschiedlichen Kategorien sind "kompliziert" aufgeteilt, man muss immer eine Karte mitnehmen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit Abstrichen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer hat alles was man braucht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
das Essen war leider mit Abstand das schlechteste am Hotel. Die Auswahl ist sehr eintönig, das Essen schmeckt sehr nüchtern. Die Wurst/Käse auswahl zum Frühstück ist klein, die Brötchen sind stein hart und trocken, die Auswahl für Allergiker ist fast 0. Das Essen ist sehr trostlos angerichter, mangelnde Beschreibung. Entspricht nicht einer 4 Sterne Kategorie.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Begrüssung war sehr unpersönlich. Das restliche Personal ist aber meist freundlich und hilfsbereit.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand (schwarzer Naturstrand) und der Promenade wo man schön spazieren gehen kann.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Liegenkampf hatten wir keinen, da ausreichend vorhanden sind.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.