- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst macht einen schönen Eindruck und das Personal ist sehr nett daher gebe ich hier 5 von 6 möglichen Punkten Ich persönlich würde euch dieses Hotel nicht empfehlen zu buchen, auch die Reiseleitung vor Ort hat keine Ahnung was sie machen und sind auch sehr unfreundlich!! Meine Freundin und ich haben uns sehr geärgert diesen Urlaub gebucht zu haben und sind sicher, das wir dort nie wieder hinfliegen werden.
Zimmer waren so rech schön und auch sehr groß. Leider waren in unserem Zimmer nach dem 3ten Tag Kakerlaken und der Rezeption war das leider auch egal. Ich meine bei einem 4 STerne Hotel kann man schon erwarten das so etwas nicht vorkommt.
Es gab immer ein reichhaltiges Buffet egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder zum Abendessen. Ebenso konnte man tagsüber (als All Inklusiv Kunde) an der Pool-Bar auch n och essen oder trinken holen. Da mir persönlich das essen nicht so geschmeckt hat werde ich hier trotzdem 4 Sterne geben. Weil geschmäcker halt doch recht unterschiedlich sind.
Personal selbst ist sehr freundlich, können teilweise Deutsch jedoch eher Englisch. Zimmerreinigung war nicht der wahnsinn, da wir nach der reinigung immer alles voller Haare hatten, denke mal war von der Putzfrau. Bei Beschwerden oder Problemen kann es auch möglich sein, das sich die Rezeption erst gegen abends oder dem ächsten Tag sich sich dieses annimmt.
Ist ein wenig außerhaöb vom nächst möglichen Weggehmöglichkeiten. Liegt direkt am Meer jedoch aufgepasst, im Reisekatalog steht drinnen direkte Strandlage mit Sandstrand und Liegen, das ist nicht der Fall, wir hatten weder Liegen noch einen Sandstrand. Eher einen Felsstrand!!!!! Sind sehr enttäuscht gewesen da wir dieses eigentlich wegen des Sanmdstrandes gebucht haten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern. Wie möchten Ihnen mitteilen, dass unser Hotel mit einer externen Firma arbeiten die sich mit der Schädlingsbekämpfung von Insekten auskennt und zertifiziert ist. Auch führen wir eine gründliche Untersuchung aller Einrichtungen durch. Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert. Das Management