- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage. Etwas veraltete Badezimmer (Wanne verrostet zum Teil Armaturen angerostet). Speisesaal sehr laut. Zu wenig Plätze auf der angrenzenden Terrasse beim Speisesaal um draußen essen zu können, zumal 2 runde Tische mit 18 Plätzen für Gremium-Gäste freigehalten werden, die diese Plätze oft gar nicht in Anspruch nehmen. Trotzdem bildet sich eine Warteschlange für draußen. Diese wird leider sehr unflexibel gehandhabt.
Betten sind gut. Ausstattung relativ einfach. Badezimmer eher veraltet. Badewannen sind sehr glatt. Für alte Menschen oder Menschen mit Handicap nicht geeignet.
Das Büffet ist eins der Superlative und mega abwechslungsreich. Der Speisesaal leider sehr laut. Die Terrasse leider oft belegt (Wartezeiten 15 - 45 Minuten, obwohl das Personal Vollgas gibt)
Das Servicepersonal ist sehr freundlich obwohl es hart arbeiten muß. Das Management ist stur und unflexibel, wenn es um Anregungen oder Kritik geht. Fast schon überheblich. Mitten im September ist es plötzlich "Winter" und man bekommt als All-Inclusive-Gast draußen keinen Service mehr ab 18.00 Uhr.
Liegt direkt am Strand, den man leider nicht nutzen kann, da keine Liegen und Sonnenschirme vom Hotel aufgestellt sind. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Vom Flughafen ca. 45 - 60 Minuten (je nach dem wieviel andere Hotels angefahren werden.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist für jeden was dabei: Fitnessraum, Hallenbad, Wellnessbereich, Promenade für Jogger, Poolanlage. Unaufdringliches Entertainment. Ab Mitte September leider nur drinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.