- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel, schöne Zimmer. Leider erfährt man erst vor Ort, dass man auf den Balkonen der Zimmer nicht rauchen darf. Dass dies in Zimmern unüblich ist, war uns klar. Leider lässt auch das Essen an Vielfalt und Geschmack fehlen - wenig Gewürz. Und schade ist, dass Hotels - auch noch mit 4 Sternen - wöchentlich den gleichen Speiseplan haben.
Schöne große Zimmer. Vom Personal gut gepflegt und gereinigt. Rauchverbot auch auf den Balkonen. Handtuchtausch und Bettwäschewechsel jeden 2. Tag automatisch. Bettwäsche nicht mehr so ganz neu mit leichten Schäden.
Wöchentlich gleiche Speisekarte - schade, dass Hotels für Urlauber nicht wenigstens einen 14-Tage-Plan haben. Speisen wenig bis gar nicht gewürzt. Vorspeisenbuffet futuristisch - aber mit wenig Geschmack. Reichlich Platz im Speisesaal. Aufmerksame KellnerInnen. Köche an der Ausgabe freundlich und hilfsbereit. Kleiderordnung zum Abendessen wurde nicht eingehalten - auch nicht beanstandet.
Service am Empfang - naja. Bei Fragen wurde generell auf Dritte verwiesen. Zum Check-out legte man uns noch eine Rechnung für Getränke vor. Nach Intervention, dass dies nicht von uns war, wurde die Forderung zurückgezogen. Service im Speisesaal ist recht gut und sehr freundlich. Service an den Bars verbesserungwürdig. Lange Wartezeit. Und gleich bar zu bezahlen.
Hotel zwar an der Strandpromenade. Zum Sandstrand allerdings ca. 15 Minuten zu gehen. Vor dem Hotel nur freier Strand, rechts daneben Strand mit Steinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Abendprogramm Musik zu laut. Auf Hinweis an das Management wurde erklärt, das müsse so sein. Animation zurückhaltend freundlich. Leider keine Infos in deutscher Sprache im Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.