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Urs (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Previlidge conecpt unhaltbar
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein 4-sterne hotel. Teure und gästeunfreundliches Previlidge Konzept mit teuren Previlidge Aufpreisen , 30Eur/person/tag. Wird bei Buchung möglichst kaschiert.insbesondere für die Benutzung der Aussen Anlage unhaltbar. Aussenanlage schön, aber eben zum Teil nur mit Aufpreis zu benützen. Vorhandener Zimmer Tresor ebenfals gegen Aufpreis - Minibar leer, wird aufgefüllt "wenn nötig". 4Sterne ? also bitte. Buffet Restaurant riesige , ungemütliche Abfertigungshalle im Flughafenstil. Ineffizientes mühsames Check-In.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Urs, Im Namen des ganzen H10 Hotels bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Uns tut es sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste genießen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit Hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Standardservice zu verbessern. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Sie uns eine 2te Chance nochmal geben und in unseren Hotel zurück kehren. Mit freundlichen Grüssen, Melina Kessel Community Assistant