- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 4-sterne hotel. Teure und gästeunfreundliches Previlidge Konzept mit teuren Previlidge Aufpreisen , 30Eur/person/tag. Wird bei Buchung möglichst kaschiert.insbesondere für die Benutzung der Aussen Anlage unhaltbar. Aussenanlage schön, aber eben zum Teil nur mit Aufpreis zu benützen. Vorhandener Zimmer Tresor ebenfals gegen Aufpreis - Minibar leer, wird aufgefüllt "wenn nötig". 4Sterne ? also bitte. Buffet Restaurant riesige , ungemütliche Abfertigungshalle im Flughafenstil. Ineffizientes mühsames Check-In.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Urs, Im Namen des ganzen H10 Hotels bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Uns tut es sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste genießen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit Hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Standardservice zu verbessern. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Sie uns eine 2te Chance nochmal geben und in unseren Hotel zurück kehren. Mit freundlichen Grüssen, Melina Kessel Community Assistant