- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren an der Rezeption mehrere Mitarbeiter, aber nur einer hat sich um den Check-In gekümmert, egal ob gerade 12 Reisende ankamen... Es wurde ihm nicht geholfen, was dazu führte, das unser einchecken mit 8 Personen 1 Stunde gedauert hat (Ankunft 11.00 Uhr) und wir die Zimmer erst gegen 15.00 Uhr bekommen haben. Wobei ein Paar gleich 3 angebotene Zimmer abgelehnt hat, da es dort keinen gebuchten Meerblick gab. Ein Paar von uns musste 2 Nächte im dem schimmelbefallenen und dunklen Zimmer Nr. 352 ohne Meerblick verharren, bis sie ein anders Zimmer bekommen haben. Fazit,:Service absolut durchgefallen... Und pro Schicht (auch in der Poolbar) gab es immer einen Mitarbeiter, dem die Arbeit keinen Spaß machte... Ich habe mich gefragt, wie die es schaffen, immer einen Unfreundlichen pro Schicht in den Dienstplan einzuplanen... Leider bleiben einem die Unfreundlichen im Gedächnis - dadurch würde ich in dieses Hotel nie wieder gehen. Und im Restaurant durch die Grösse des Hotels massenabfertigung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |