Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Henriette (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Renovierungsbedarf5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
super hotel - leider sind die möbel, teppichböden und fliesen schon sehr abgestossen. es wirkt dadurch auf den ersten blick etwas rampuniert. sehr schöne Pool- und gartenlandschaft.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henriette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Henriette, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels möchten wir uns bei Ihren Kommentar bedanken. Wir hoffen Ihr Urlaub in unserem Hotel hat Ihnen gefallen. Unser Ziel besteht darin Ihnen jeden Tag guten Service und gute Qualität zu liefern. Vielen Dank auch für Ihre Kritik die wir sehr gerne entgegen nehmen und so schnell wie es geht umsetzten. Wir hoffen dennoch trotzdem, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistent