Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Urlaub,... aber mit einigen Minuspunkten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel allgemein: Etwas ältere Hotelanlage aber im Großen und Ganzen recht gut gepflegt (bis auf die Zimmer) Lage und Umgebung: Sehr angenehm ruhig, Es gibt nur einen Supermarkt in der Nähe, Restaurants, Bars und Geschäfte findet man an der Plaza del Duque (ca. 20 min.Fußweg einer schönen Promenade entlang) Service: Die Servicemitarbeiter waren o.k., bis auf einen sehr unfreundlichen jungen Mann, leider war der fast immer da und verstand es perfekt, dem Gast das Gefühl zu geben unerwünscht zu sein. Weder hielt er es für nötig, die Teller abzuräumen, noch die bestellte Flasche Wein einzuschenken. Es handelte sich um die teureste Flasche auf der Karte, da fühlt man sich schon ein wenig verarscht, wenn lediglich der Korken heraus gerissen und dann die Flasche auf den Tisch geknallt wird...von einem Hallo oder Auf Wiedersehen ganz zu schweigen. Ich selbst bin aus der Branche und leite ein 4-Sterne Hotel, vielleicht ist es einfach nur das "geschulte Auge" auf jeden Fall ärgert mich ein derartiges Verhalten so sehr, dass wir dann meistens auswärts zum Essen gegangen sind. Gastronomie: Frühstück war super bis auf die Eier (4 min.= roh, 7 min. = wie ein Stein) und die Kaffeemilch ist wie leicht milchig gefärbtes Wasser. Abendessen eher eintönig und nicht überragend, es liegt sehr vieles (in viel zu viel Fett) zerkocht unter der Wärmebrücke... Im Snackrestaurant am Pool bekommt man Plastikbesteck wie im Flugzeug, das sind auf keinen Fall 4 Sterne. Ich finde es sehr enttäuschend, wenn man als HP-Gast die gleichen All-Inclusive Billiggetränke (Wein und Cocktails) serviert bekommt und dafür aber einen ganz anderen Preis bezahlt... Pool: leider nur ein kleiner beheitzter Pool, die beiden großen waren eiskalt und überall sehr tief, sodass man nirgends stehen (zum z.B. mal Ball spielen zu können). Natürlich war der kleine Pool deswegen immer übervoll und die beinden großen leer. Ich frage mich wofür die dann da sind?! Zimmer: Die Größe ist gut und völlig ausreichend, nur leider sehr wenig Stauraum (kaum ein Kästchen um Sachen zu verstauen) alles liegt gezwungen auf dem Schreibtisch herum, nicht einen einzigen Haken wo man eine Jacke aufhängen könnte, das ist sehr lästig vor allem weil die Schranktüre so geklemmt hat, dass man sie nur von ganz unten mit einer geballten Ladung Kraft öffnen konnte. Bei der Sauberkeit darf man nirgendwo genauer hinschauen. Unser Zimmer war sehr dunkel, diesen Trakt erreicht kein Sonnenstrahl, kein Bild an der Wand also sehr kühl und überhaupt nicht sympatisch eingerichtet. Es war aber ein nicht renoviertes Zimmer, vielleicht sind die neuen besser?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei Holidaycheck.de Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im H10 Hotel Costa Adeje Palace nicht geniessen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gaesten Tag fuer Tag die hocheste Servicequalitaet zu bieten, damit unsere Gaeste einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub geniessen koennen. Leider konnten wir diese Serviceleistung bei Ihnen nicht erfuellen, bedanken uns aber sehr fuer Ihre Bewertung. Es ist fuer uns eine grosse Hilfe unseren Sevice dadurch zu verbessern. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar, dass im Swimmingpoolbereich Plastikteller und Plastikbecher benutzt werden informieren wir Sie darueber, dass aus Sicherheitsgruenden normalerweise nicht gestattet ist, Kristallgegenstaende am Poolbereich zu benutzen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihnen nicht einen zufriedenstellenden Service bieten konnten und danken Ihnen erneut dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Kommentare zu schreiben. Es ist fuer uns eine grosse Hilfe denn nur dadurch ist es uns moeglich, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen jedoch sehr, Sie erneut in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Management