- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Partner und ich verbrachten 10 schöne Tage in diesem Hotel. Obwohl wir ohne Kinder reisten, haben wir uns wieder für ein grosses Familienhotel entschieden und es wieder nicht bereut. Die Anlage ist so weitläufig, dass sich die Mengen gut verteilen, zumal es auch nicht ganz voll war. Die Kinder hatten Ihre Bereiche u.a. am Pool und es gab ausreichend andere Möglichkeiten, dass man nicht in der Nähe des Kinderpools liegen konnte. Wir haben mit einer Auswahl von 4 Fremdsprachen daher nie wirklich Probleme, uns zu verständigen. Demzufolge ging es auch immer wieder lustig her, wenn wir zum Frühstück oder Abendessen gingen. Hier und da mal ein kleiner Plausch mit den Hausdamen oder den Servicekräften an der Bar, das entspannt ;-) Wir waren ja schliesslich in den Ferien und wollten relaxen. Trotzdem nicht alles sehr neu ist, war es für die teilweise alte Möblierung doch recht sauber. Und Sauberkeit ist für uns wichtiger in einem Hotel, als zu wissen dass alles nigel nagel neu ist. Sei es in den öffentlichen Bereichen oder auch im eigenem Zimmer. Unseres wurde täglich gereinigt und alle 2 Tage hatten wir neue Hand- und Badetücher. Der Balkon ist sehr gross und es hatte sogar eine kl. Wäscheleine, welche wir gut nutzten. Das Essen war für die Grössenordnung ok. Es war abwechslungsreich aber manchmal etwas fad. Auch gab es keine Saucen für Salate, das musste man sich selber zusammenstellen. Wir sind feinen ital. Kaffee gewöhnt, daher war für uns der Kaffee am Morgen leider ein Graus. Trotzdem wir für einen Cappuccino hätten gezahlt, war es äussert mühsam, einen aufzutreiben. Leider entsprach dieser dann auch nicht annähernd einem guten Cappuccino. Das WLAN im Hotel ist leider sehr schlecht und nur in den öffentlichen Bereichen (je nach Natelmodell) zugänglich, was ich in der heutigen Zeit leider etwas schade finde. Aber dem haben wir nicht so viel Beachtung geschenkt, da es im Urlaub mal eine gute Möglichkeit ist, das Handy über längerem Zeitraum abzustellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben. María Lorenzo, Community Manager.