Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel - Essen ok - WLAN schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Partner und ich verbrachten 10 schöne Tage in diesem Hotel. Obwohl wir ohne Kinder reisten, haben wir uns wieder für ein grosses Familienhotel entschieden und es wieder nicht bereut. Die Anlage ist so weitläufig, dass sich die Mengen gut verteilen, zumal es auch nicht ganz voll war. Die Kinder hatten Ihre Bereiche u.a. am Pool und es gab ausreichend andere Möglichkeiten, dass man nicht in der Nähe des Kinderpools liegen konnte. Wir haben mit einer Auswahl von 4 Fremdsprachen daher nie wirklich Probleme, uns zu verständigen. Demzufolge ging es auch immer wieder lustig her, wenn wir zum Frühstück oder Abendessen gingen. Hier und da mal ein kleiner Plausch mit den Hausdamen oder den Servicekräften an der Bar, das entspannt ;-) Wir waren ja schliesslich in den Ferien und wollten relaxen. Trotzdem nicht alles sehr neu ist, war es für die teilweise alte Möblierung doch recht sauber. Und Sauberkeit ist für uns wichtiger in einem Hotel, als zu wissen dass alles nigel nagel neu ist. Sei es in den öffentlichen Bereichen oder auch im eigenem Zimmer. Unseres wurde täglich gereinigt und alle 2 Tage hatten wir neue Hand- und Badetücher. Der Balkon ist sehr gross und es hatte sogar eine kl. Wäscheleine, welche wir gut nutzten. Das Essen war für die Grössenordnung ok. Es war abwechslungsreich aber manchmal etwas fad. Auch gab es keine Saucen für Salate, das musste man sich selber zusammenstellen. Wir sind feinen ital. Kaffee gewöhnt, daher war für uns der Kaffee am Morgen leider ein Graus. Trotzdem wir für einen Cappuccino hätten gezahlt, war es äussert mühsam, einen aufzutreiben. Leider entsprach dieser dann auch nicht annähernd einem guten Cappuccino. Das WLAN im Hotel ist leider sehr schlecht und nur in den öffentlichen Bereichen (je nach Natelmodell) zugänglich, was ich in der heutigen Zeit leider etwas schade finde. Aber dem haben wir nicht so viel Beachtung geschenkt, da es im Urlaub mal eine gute Möglichkeit ist, das Handy über längerem Zeitraum abzustellen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben. María Lorenzo, Community Manager.