- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel leider mit vielen kleinen Fehlern - kein klares Konzept - 3 Klassen Behandlung im Hotel - Halbpension - All-Inclusive - oder Privileg System (mit weit überteuerten Vorteilen 26,- € pro Person pro Tag vor Ort zu Buchbar- bessere Liegen am Pool je 1 x Fruchtspieschen vor/nachmittag - 1 Glas Sekt - ) Wir hatten Halbpension System Früh/Abendessen - Frühstück OK - Abendessen teilweise keine 4 Sterne Qualtiät Bei Privileg System werden Loungebereiche ca .mit entsprechenden Liegen (ca 18 Stck mit Sofarückteil ) am Pool mit Meerblick nur den Privileg Gästen vorbehalten + zusätzlicher Loungbereich im unteren 1/4 der Anlage mit Meerblick - sonstige Gäste hier keinen zutritt und haben hierdurch praktisch keinen Meerblick von den restl Liegen der Poolterrasse aus. Zimmer ohne Trinkgläser nur Zahnputzgläser - Frühstück für Gäste am Abreisetag erst ab 07.00 Uhr - unsere Abreise war 05.15 hier gab es nichts - obwohl dies bereits bezahlt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben. María Lorenzo, Community Manager.