Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber ungenügende Zimmer
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Anreise erhielten wir nicht das gebuchte modern eingerichtete Superiorzimmer mit Plasma-TV und Meerblick (diese Kategorie gibt es in diesem Hotel auch nicht) sondern ein Standardzimmer mit Poolblick. Die Hotelleitung verwies uns relativ unfreundlich an den Veranstalter/die Reiseleitung. Diese erklärte uns, dass ein Katalogfehler bei Jahn-Reisen vorliege und die gebuchte Leistung nicht erbracht werden könnte. Gegen einen saftigen Aufpreis könnten wir eine Juniorsuite erhalten, was wir ablehnten. Da Teneriffa zu diesem Zeitpunkt sehr voll war, kam auch ein Hotelwechsel nicht in Frage. Das erhaltene Zimmer im 6. Stock war dunkel, das Mobiliar abgewohnt und das Bad nicht wirklich sauber. Der direkte Blick zielte auf das Nachbargebäude, seitlich konnte man auf die Poolanlage schauen und darüber hinweg auf das Meer. Die Zimmerreinigung erfolgte nur oberflächlich und teilweise erst am späten Nachmittag. Die Situation im Speisesaal erinnerte an eine überfüllte Mensa zur Mittagszeit. Es war unglaublich laut und das Buffet entsprechend der großen Anzahl der Gäste reichlich zerlegt. Zudem waren Wartezeiten von bis zu 15 Minuten beim Betreten des Restaurants keine Seltenheit, und das schon beim Frühstück. Die in der Nähe befindlichen Strände sind entweder völlig überfüllt, oder so schmutzig und mit Kies bedeckt, dass man dort nicht wirklich viel Zeit verbringen möchte. Die Lage für den abendlichen Bummel an der Promenade ist hingegen ganz gut. Man ist in kurzer Zeit im Bereich der Plaza del Duque mit schönen Bars/Restaurants, die jedoch sehr hochpreisig sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:45