Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage mit liebloser Führung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und dennoch übersichtlich, etwas in die Jahre gekommen. Man bekommt den Eindruck dass die Anlage etwas lieblos geführt wird, z.B. Sind die Minigolfanlage, die Billardtische und leider auch der Fitnessraum in etwas desolatem Zustand, dies könnte aber mit geringem finanziellen und technischem Aufwand gelöst werden. Direkter Zugang zum Strand vorhanden. Es befindet sich direkt neben dem Hotel eine riesige Baustelle, auf der jeden Morgen (Ausnahme Samstag, Sonntag, Feiertag) um 8:30 begonnen wurde zu arbeiten. Das Piepsen der LKW´s hat man bis um 17:00 Uhr in der gesamten Anlage gehört und war sehr unangenehem. Die Baustelle wird sicher noch eine Zeit lang vorhanden sein. Wenn man Wert auf eine gute Kinderbetreuung oder Nutzung des Fitnessbereichs legt, dann ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. (Details siehe oben)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (Juniorsuite) mit direktem Meerblick ist angenehm groß für 3 Personen. Leider ist das 3. Bett eine ausziehbare Couch, die sehr unbequem war. Die Zimmer sind im Großen und Ganzen OK, Mängel im Badezimmer (abgeschlagene Kanten, veraltete Sanitäranlagen). Es gibt Zimmer, die direkten Blick auf die Baustelle haben, hier ist mit Lärmbelästigung zu rechen (diese Zimmer haben seitlichen Meerblick!!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und vielfältig. Es wurde jederzeit nachgereicht und es ist nie etwas ausgegeangen. Das Restaurant ist geräumig und bietet genug Platz. Zu den Stoßzeiten muss man sich beim Showcooking minimal gedulden. Negativ anzumerken ist, dass oft Tische für große Gesellschaften den ganzen Abend freigehalten wurden und somit zu den Stoßzeiten draußen die Gäste auf freie Plätze warten mussten. Die Poolbar bietet für Halbpensionsgäste kleine Snacks (Pommes, Burger, Pizzaschnitten) zu normalen Preisen.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner waren sehr freundlich und bemührt - wenige Ausnahmen. Das Reinigunspersonal war sehr freundlich und gründlich, die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Bei Problemen mussten wir uns an die Kundenbetreuerin wenden, diese war auch sehr freundlich, konnte das Problem mit dem kalten Pool aber nicht lösen. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen, es werden sehr viele Massagen und Behandlungen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Bezug auf Strand und Promendade sehr gut. Gegenüber befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit einem Supermarkt, wenigen Shops und einem Restaurant, in dem man sehr gut essen kann. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle, dadurch ist Wochentags mit Lärmbelästigung zu rechnen. Ein Shuttlebus fährt mehrmals täglich nach Playa de las Americas, wo man viele Shoppingmöglichkeiten hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinderanimation ist sehr schwach, obwohl die Animateure sehr nett sind. Das ganze wirkt sehr unkoordiniert und auf die Frage: " Was ist heute geplant", haben wir die Antwort erhalten: " Das wissen wir noch nicht, mal schauen, was die Kinder machen wollen". Die Kinderbetreuung startet erst um 11:10 und beginnt immer damit, dass die Kinder malen sollen. Während das Kind in der Kinderbatreuung ist, darf man die Anlage nicht verlassen!!! Obwohl es für jeden Tag einen Animationsplan gegeben hat, der groß in der Hotelhalle aufgehängt war, hat man sich nicht daran gehalten. Die Kinderdisco am Abend war ebenfalls schwach, zwischen dem Ende der Kinderdisco und dem Abendprogramm lag eine Stunde in der die Kinder dann im Salon herumgelaufen sind, das war immer etwas chaotisch. In den 2 Wochen, die wir dort Urlaub verbracht haben, waren alle 3 Pools kalt, obwohl einer davon geheizt sein sollte. Nach mehrmaliger Reklamation wurde uns dann mitgeteilt, dass das technische Problem behoben ist - die Temperatur des Pools war danach aber nur gering höher. Das Meer war zu diesem Zeitpunkt ( Anfang Jänner) geringfügig wärmer. Auf den Liegen steht der Vermerk, dass reservieren verboten ist - dies wird aber nicht kontrolliert. Generell sind genügend Liegen vorhanden und auch frei, wenn man keinen bestimmten Liegeplatz bevorzugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern. Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert Die Manager