Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit ordentlichen Zimmern, man sollte allerdings darauf achten kein Zimmer zur Straße zu bekommen da dort die Müllabfuhr mitten in der Nacht den Müll abholt. Sauberkeit fand ich i.o. hatten Halb-Pension Essen ist der übliche Einheitsbrei keine nennenswerten High-Lights. Gästestruktur wie meistens auf den Kanaren sehr gemischt, auch einige Russen waren dort die da Niveau aber Gott sei Dank noch nicht runtergezogen haben..!! Allerdings sollte man sich, auch wenn es verboten ist, früh am morgen eine Liege sichern sonst hat man schlechte Karten. Freies Internet, Handy-Erreichbarkeit super, allgemeines Preis-Leistungsverhältnis für die Kanaren normal. Alles in allem für einen Kurz-Urlaub empfehlenswert, hoher Erholungs-Faktor.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten diesmal Glück und ein De-Luxe Zimmer bekommen welches ca. 20 qm groß war mit seitlichem Meerblick, großem Balkon und etwas größeren Betten. Sehr schön und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt der übliche Einheitsbreit, tlw. laff und geschmacklos zubereitet. Es war von allem etwas da aber nichts wirklich gutes.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war alles in allem bemüht, trotzdem je nach Tageszeit an der Rezeption einige Wartezeit. Im Speisesaal hat man die Geräuschkulisse einer Kantine, gemütlich ist was anderes, aber was will man erwarten bei so vielen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbar am Strand der aber steinig und nicht nutzbar ist, trotzdem ist der Ausblick dort super. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber. Ausflugsmögichkeiten haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben Die Management