Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosszügig angelegte Anlage. Sehr schöne Halle, in der die Rezeption und die Pianobar untergebracht ist. Schöne Sitzgelegenheiten zum Entspannen oder nur den Ausblick auf das Meer und den Pool zu geniessen. Wir hatten das Glück, nach unserer Reklamation ein neu renoviertes Zimmer zu bekommen, das auch unserer Buchung mit Meer und Poolblick entsprach. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer lag im 1.Stock und hatte nur Gebüsch als Ausblick und war noch nicht neu renoviert. Der Zustand war trotzdem in Ordnung, aber nicht für unsere gebuchte Kategorie. Es war überall im Hotel sehr sauber. Wir hatten All Inklusiev gebucht, da gab es niergens Probleme mit der Verpflegung, obwohl wir keine Armbänder tragen mussten. Die Gästerstruktur war sehr angenehm, es verkehrten viele Italiener, Niederländer, Engländer, Belgier und nicht so viele Deutsche im Alter zwischen 50 und 60 Jahren. Wir waren das erste mal in Teneriffa, das Wetter war durchwachsen so wie wir es erwartet hatten. Die Preise für die nicht All Inclusiv Gäste waren nach unserer Meinung etwas höher als in Deutschland. Ein Ausflug zu dem Teide ist Pflicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gross, neu renoviert. Safe konnte man für 2,00 EUR am Tag mieten. Flachbildschirm-TV super. Alles nur sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 3 Bars. Der Speisesaal war sehr übersichtlich gestaltet. Trotz der vielen Gäste gab es keine Engpässe an den Büffets. Abends gab es immer ein anderes Motto mit entsprechenden Speiseangeboten. Als schlecht empfanden wir nur, dass es von der Showküche oft nur halbdurchgebratenes Essen gab. Pastas und eine wunderbare Paella gab es jeden Tag. Das Käsebüffet war eine Wucht. Die Atmosphäre war bei allen Räumlichkeiten immer sehr entspannt. Da wir All Inclusive hatten, konnten wir die Trinkgelder selbst bestimmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Unsere Beschwerde, bzgl. des Zimmers wurde sofort aufgenommen und am nächsten Tag bereinigt. Das Personal an der Rezeption sprach auch deutsch, an den Bars konnte man sich auch gut englisch verständigen. Das Zimmer war immer sehr sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage war die letzte an der Adeje Bucht. Der Strand war durch einen Zugang von der Anlage aus leicht zu erreichen, genau vor der Tür. Vom Flughafen etwa eine halbe Stunde entfernt. Sehr ruhige Lage. Einkauf oder Unterhaltungsmöchlichkeiten gab es an der 6 km langen Strandpromenade. Ein Shuttelbus für mehrmals täglich nach Las Americas. Die öffentliche Bushaltestelle lag nur eine Strasse weiter, der Fahrplan gab es an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand wurde von uns nicht genutzt. In der Poolanlage waren immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Ein Pool war beheizt. Duschen und Umkleidekabienen waren am Pool vorhanden. Anitmation gab es täglich. Die Modeschauen am Pool, 2mal wöchentlich waren sehr unterhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben, Die Manager