- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist trotz seiner Größe ziemlich übersichtlich, besteht aus einem Mittelblock, in dem der Empfangsbereich und die Hotelhalle sowie der Speiseraum und die Bar etc. vorhanden sind. Jeweils seitlich daneben befinden sich auf 6 Etagen die Zimmer. Im Januar war das Hotel hauptsächlich (ca 90 %) durch ältere Gäste gebucht, die 70 Jahre und älter waren. Die Zimmer sind sauber, hatten etwas Schimmel im Bad, was aber aufgrund des Duschvorhangs der neben einer Holzleiste verläuft, die den Spiegel festhält, nicht zu vermeiden ist. Sonst aber alles ok. Hellhörig wie so ziemlich jedes Hotel, bei dem Gäste drüber, drunter und jeweils auf beiden Seiten daneben wohnen. Es wird - wie überall - keine Rücksicht genommen. Da fast nur ältere Gäste, war aber gegen 23 Uhr meist rundum Ruhe eingekehrt. Wem das Essen - so wie uns - auch nicht schmeckt, dem empfehlen wir dringend den Besuch des Restaurants "El Mirador del Torre". Das liegt an der Strandpromenade in Richtung Hotel "Duque". Jeden Abend gibt es dort Livemusik mit Ged. Tolle Stimmung und super Essen, tolles Personal und einfach schön. Richtiges Urlaubsfeeling aber unbedingt reservieren, da jeden Abend voll (ist auch nicht so riesig).
Zimmer geräumig und mit normaler Ausstattung. Etwas wenig Stauraum im Schrank, sonst ok. Siehe auch Beschreibung "Hotel allgemein" oben
Dies ist der Punkt, an dem ich am meisten "meckern" muß. Das Restaurant wirkt wie eine alte heruntergekommene Kantine. Nicht wirklich einladend, sehr voll und meines Erachtens auch schmutzig. Tischdecken eklig verdreckt, oftmals haben die Kellner abends gegen 20 Uhr damit begonnen, Tische abzuräumen und mit den Tischdecken fürs Frühstück (haben eine andere Farbe) zu decken. Diese durften dann nicht mehr benutzt werden und die Gäste standen in langen Schlangen am Eingang und warteten auf einen freien Tisch. Essen nicht wirklich schmackhaft. Die fertigen Speisen sahen alle pampig und matschig aus und waren auch nicht genießbar. Salatbuffet ok, aber Abwechslung fehlt. Frisch gegrillte/gebratene Speisen werden angeboten, schmecken auch besser, waren allerdings über eine Woche genau die gleichen Dinge, die gemacht wurden (1 x Fleisch, 1 x Fisch, 1 x Huhn), gleiches gilt für die Nudeln. Eine Woche die gleichen beiden Saucen... Naja wers mag.....
Das Personal war stets bemüht..... Einige positive und negative Eindrücke gesammelt. Unseres Erachtens ein wenig umständliche Serviceeinrichtungen. So z. B. das ewige Anstehen am Speisesaal, damit Zimmernummer gecheckt werden kann (warum beim Frühstück?? bekommt doch jeder....). Abends ist das völlig ok, aber auch da nervt es... Dann - nachdem man endlich rein durfte - mußte man drinnen nochmal warten, bis jemand einem den Tisch zuweisen wollte/konnte. An einem Abend haben wir Rotwein bestellt, den auch nach ca. 10 Min. bekommen, allerdings war die Flasche geschlossen und irgendwie auch niemand weit und breit, der sie öffnen wollte. Wir haben dann gegessen und so irgendwann nach der Nachspeise war der Kellner plötzlich da mit seinem Korkenzieher.... Naja auch nicht schlimm, aber das sind alles solche Kleinigkeiten, die einem auffallen. Also - Service geht so... Zimmerreinigung war super, Check-In und Rezeption immer super nett und freundlich, Bus-Shuttle nach Las Americas pünktlich und super!
Das Hotel liegt als letztes Hotel in einer Kette an der Strandpromenade. Herrlich zum kilometerlangen Laufen am Strand vorbei. Da es - wie gesagt - das letzte Hotel in der Reihe ist, ist es an diesem Hotel ruhiger als an allen anderen davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was wir genutzt haben war ok. Sehr viele Liegen am Pool, auch immer was frei (ok im Januar auch nicht verwunderlich, wer hatte mit solchem Wetter gerechnet??), Pool sauber und schön, Pool-Bar mit einer Bedienung zu wenig besetzt, dauerte immer ewig. Internetzugang günstig und gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |