- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 3. Mal in diesem Hotel und haben uns wiederum wohl gefühlt. Unser Zimmer mit Meerblick lag in einem ruhigen Flügel des Hotels. Lediglich die einteilige Matzratze und das an sich von der Ausstattung her nur 1 Zudeck für 2 Personen gedacht ist, hat uns etwas gestört. Problemlos konnten wir eine 2. Bettgarnitur und wolldecken nachordern. WLAN war tw. stabiler als im Vorjahr. Der Speisesaal wirkt jetzt durch die Renovierung viel freundlicher, das Essen hat uns geschmeckt. Der Roomservice war gut. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, weil es für uns ideal liegt und auch ausreichend Parkplätze rundrum zur Verfügung stehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Ernst Adolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager