- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wollte mit meiner Freundin einen entspannten Badeurlaub am Meer verbringen. Dies ist soweit erfüllt worden. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick -wirklich traumhaft. Leider hatte das Bett nur eine Matratze und eine Zudecke, was uns schon sehr störte. Das Hotel an sich hat mir gut gefallen, entsprach allerdings nicht ganz meinen Vorstellungen. Wenn ich direkte Meerlage buche, möchte ich auch aufs Meer schauen. Dies war vom Poolbereich nicht möglich. In erster Strandreihe befanden sich Mini-Golf, Tennisplätze, Spielplatz, die mit einer Hecke abgetrennt waren. Man hätte Privilege buchen müssen (pro Person pro Tag 30€ zusätzlich), um einen exklusiven Bereich nutzen zu können, Liegen mit Meerblick, etc. Dort gab es auch am Abend Party mit entsprechend lauter Musik für wenige Gäste. Ich bin der Meinung, das geht überhaupt nicht. Für den Preis hätte ich ein 5 Sterne Hotel buchen können. Preis-Leistung nicht okay. Zum Essen möchte erwähnen, dass das Abendbüffet sehr Fischlastig war. Ich als nicht-Fischesser hatte Probleme, ein vernünftiges, nicht lauwarmes Essen zu bekommen. Der Teppichboden in den Fluren sind mehr als renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.