Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel mit etwas Sauberkeitsmangel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind neu renoviert und sehr groß! Von dieser Seite gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Mir ist bewusst, dass es im Süden alles etwas lockerer gesehen wird, aber das z.B. im Restaurant die Krümel von den Vorgängern einfach von der alten Tischdecke auf die Unterdecke geleert werden und dann eine neue Tischdecke auf den Dreck und meistens auch die fleckige Unterdecke gelegt wird, ist dann doch außerhalb meiner Toleranz. Auch die Gläser haben wir nicht nur einmal zurück gehen lassen, weil sie dreckig (und damit meine ich nicht die Wasserflecken) waren. Das Personal des Restaurants war sehr zweigeteilt, es gab Kellner, die richtig Spaß an ihrem Job hatten und sehr freundlich und aufmerksam waren und dann gab es Kellner, die nach langem Warten und mehrfachem Hinweis dann doch mal mit dem Kaffee kamen und diesen dann einfach nur auf den Tisch knallen. Das Essen kann ich nur empfehlen, es war immer sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Auch wurde alles immer gleich wieder aufgefüllt und war nicht kalt! Auch die Aufmachung des Pools ist schön und nicht zu gestopft. Der Strand vor der Tür ist eher klein und etwas steinig. Da es dort auch keine Liegen gab sind wir immer zum nächsten Strand gelaufen. Dieser ist etwa 25 Minuten zu Fuß. Da es aber ein sehr schöner Weg an der Promenade lang ist, fanden wir das gar nicht schlimm :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben. María Lorenzo, Community Manager.