Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Touribunker
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigeren Ecke im Süden Teneriffas, weshalb wir uns auch dafür entschieden hatten. Spätestens im Speisesaal ist es jedoch mit der Ruhe vorbei - Massenabfertigung pur. Unser erstes Zimmer war direkt über der Showbühne der Abendanimation - an Schlafen nicht zu denken. Nach Zimmerwechsel in den anderen Hotelflügel wurde es zum Glück besser. Abgesehen davon schön eingerichtete Zimmer und freundliches Personal, Buffet abwechslungsreich. Da es schlussendlich unser Fehler war, die Hotelgröße bei der Auswahl nicht zu berücksichtigen, eine Weiterempfehlung - auch, wenn wir dieses Hotel nicht mehr wählen würden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelly
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com