- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wir hatten ein schlechtes Gefühl in dieses Hotel zu reisen, nachdem wir hier einige negative Berichte gelesen haben. Wir gingen davon aus, von unfreundlichem Personal, in dreckigen und baufälligen Zimmer beschimpft zu werden........ ach ja, und von Kakerlaken angeknabbert zu werden. TJA, SO WAR ES NICHT ! WIR MÜSSEN HIER ALLE NOTORISCHEN NÖRGLER ENTTÄUSCHEN!!! Sehr freundlicher Empfang von einem mehrsprachigen Hotelmitarbeiter. (Wir hatten auch nicht die Erwartung das alle deutsch sprechen) Ansonsten ist die Anlage sehr schick und es ist auch alles sauber.
Zimmer war schön eingerichtet und sauber.
Wir haben nur ein Restaurant genutzt. Die Anzahl und Qualität der Speisen ist vollkommen in Ordnung, es wird ständig nachgelegt. Das Restaurant ist sauber, was nur stört, ist das Verhalten einiger Gäste im Rentenalter mit deutschem Pass, wie üblich möchten die sich in das Buffet am liebsten reinsetzen, aus Angst, daß für einen selbst nicht genug übrig ist.(diese fiel mir in jedem Urlaub auf, hat also nichts mit dem Hotel zu tun.) Das Buffet wiederholt sich zwar, aber die Speisen zum Abendessen wechseln täglich, Barbecue, spanisch, griechisch, italienisch,mexicanisch...... Die Atmosphäre könnte verbessert werden, wenn der Dresscode besser durchgestzt wird, wenn neben mir "German-Hans" mit Shorts, Sandalen und Socken sitzt, verliert der Abschluss eines Urlaubstages gleich seinen Stil.
Personal jederzeit in jeder Lage sehr freundlich. Das Personal ist meistens mehrsprachig. Die Zimmereinigung ist gut, wir hatten dabei nichts zu beanstanden.
Die Lage finden wir optimal, genügend Parkgelegenheiten für den MIetwagen, etwas abseits vom typischen Massenauflauf, wenn man Bedarf hat sich in das Getümmel zu stürzen, kann man dieses in kurzer Zeit erreichen. Ich meine hiermit die Orte Puerto Colon, Playa de las Americas, Los Christianos. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice nach Play de las Americas. Gegenüber ist ein Supermarkt und auch im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand am Hotel ist nbicht zu empfehlen, einige Gehminuten entfernt gibt es schönere Strände. Der Poolbereich ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |