- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn schon ein paar Katzen im Hotelgarten sind, dann sollte man sie auch füttern. Wenn man AI hat, ist es schon seltsam, daß man bei jeder Bestellung einen Zettel mit dem Bestellten unterschreiben muß, auch wenn auf den Zettel zwei Nullen als Preis stehen. Ansonsten ist das Hotel ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Das AI-Unterschriftsverfahren ist so zu verstehen, dass es dem Abrechnungssverfahren und der Gästeverwaltung zu Gute kommt und dies somit letztendlich dazu beiträgt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im H10 Costa Adeje Palace und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Das Management