Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes ruhiges Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn schon ein paar Katzen im Hotelgarten sind, dann sollte man sie auch füttern. Wenn man AI hat, ist es schon seltsam, daß man bei jeder Bestellung einen Zettel mit dem Bestellten unterschreiben muß, auch wenn auf den Zettel zwei Nullen als Preis stehen. Ansonsten ist das Hotel ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Das AI-Unterschriftsverfahren ist so zu verstehen, dass es dem Abrechnungssverfahren und der Gästeverwaltung zu Gute kommt und dies somit letztendlich dazu beiträgt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im H10 Costa Adeje Palace und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Das Management