- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr große Anlage mit seeehhhrrr vielen Zimmern. Einige Zimmer sind neu renoviert, manche werden gerade renoviert und manche Zimmer... naja wie habe ich hier bereits gelesen "Man kommt sich vor wie in einem Geschichtsmuseum". Wir hatten AI .... Essen und Getränke waren soweit OK. Extrem viele Pooljunkies im Hotel die scheinbar überhaupt nicht lesen konnten. Ich beziehe das "nichrt lesen können" darauf, das groß und breit auf jeder einzelnen Pool Liege drauf hingewiesen wurde das eine Reservierung der Liege (Handtücher drauf legen) VERBOTEN ist......... Sehr viele rüstige Rentner, verschiedenster Nationalitäten Wir haben 1300 € pro Person für 7 Tage in diesem Hotel bezahlt. Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, den Gästen solche Zimmer anzubieten...... von der auch sooo engagierte Reiseleiterin möchte ich garnicht sprechen. Lieber schenke ich jemanden Bedürftigen mein Geld, als das ich es nochmal in diesem Hotel ausgeben werde. PS: Am gestrigen Tag haben wir Rücksprache mit unserem Reisebüro gehalten, alle waren zutiefst Entäuscht von der Art und Weise und natürlich auch von dem Zustand des Hotels .3 lange Seiten Beschwerde wurde gestern über unser Reisebüro an TUI weitergeleitet.
Ich möchte nicht viel schreiben aber wir sind am ersten Tag bereits einmal umgezogen und hätten am zweiten Tag nochmal umziehen müssen. Es gibt renovierte Zimmer und unrenovierte, und es gibt auch in den neu renovierten Zimmern die sogenannten FEDERKERNMATRAZEN........ Ich lag in unserem ersten Zimmer auf dem Draht im zweiten Zimmer war die Matratze OK (Matrazenschoner und verkleidung s. Foto) jedoch im frisch renovierten 3. Zimmer welches wir vor Umzug ersteinmal besichtigt haben , lag man ebenfalls auf einer Matratze die durchgeklegen war und man den Draht im Rücken hatte. Da dies unser erster Urlaub nach 4 Jahren waren (Urlaubsdauer 7 Tage) hatten wir wirklich keine Lust mehr uns täglich andere Zimmer anzusehen und blieben in dem Zimmer mit der einigermaßen Matratze. Ich bin von den Geschichtsmusemszimmern soetwas ettäuscht und habe dieses auch an der Rezeption bverlauten lassen. Ich hatte den Eindruck ich wäre in einem 2- Sterne Hotel
Einfach nur ein enormer Geräuschepegel. Extrem laut, angelaufende und am Deckel verbogene Kaffeekannen, Tische die so stark wackeln das man einen Weinkorken drunterlegen muß. Mittagessen durfte man auch nicht draußen, Türen waren zu, sodass man bei strahlendem Sonneschein in dem kantineähnlichen Restaurant sein AI - Essen zu sich nehmen konnte. Morgens und Abends durfte man draußen speisen. Kaffee extrem widerlicher Geschmack und die H- Milch war so dünn, dass man beim am besten den Kaffee in Milch geschüttet hätte einen Effekt zu haben.
Freundlichkeit an der Rezeption war gegeben, jedoch sprach kaum jemand Deutsch. Zimmerreinigung war OK. Umgang mit Beschwerden.... Tja da haben wir echt blöd geschaut als uns die Reiseleiterin uns sagte, das man bitte ei Beschwerden noicht zur Rezeption geht sondern in das extra für Gäste eingerichtete Beschwerdecenter im Hotel.
Dies ist das letzte Hotel an der großen Strandpromenade... sehr ruhig und auch entspannend. Der Flughafen ist ca. 18 km entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 Std. zu Fuss in Las Americas zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten??? Leider hatten wir eine, nicht gerade über kritiesierende Gäste erfreute, Reiseleiterin (TUI ), die zu den unmöglichsten Zeiten im Haus erscheint (gegen 11:30 Uhr). Leider haben wir uns nicht DIREKT bei der Montagsbegrüßung für die Inseltour von TUI entschlossen (Preis 91 €/ Person) und hatten leider Dienstag weder im Call Center von TUI wie auch bei unserer Reiseleiterin Donnerstags (Mittwoch ist sie nicht im Hotel erschienen) kein Glück mit einer nachträglichen Tourbuchung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
5 Billardtische ... 4 davon kaputt. Beschwerde an der Rezeption... wir erhielten die Antwort " Da können wir nichts für die sind von einer Fremdfirma" Animation??? Was ist das??? Strand war OK, jedoch sehr steinig Pool war auch soweit OK
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole & Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle Zimmer werden renoviert und verbessert jedoch benötigt dieses Vorhaben etwas Zeit und leider können wir nicht alle Zimmer gleichzeitig verbessern und die bestehende Einrichtung gegen neue austauschen. Leider können wir nicht nachvollziehen warum Sie uns im Bereich Service nur einen Punkt gegeben haben, da sich die Beschwerde gegen einen externen Anbieter richtet. Wir haben in unserem Hotel ein Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder mit ca. 6 verschiedenen Aktivitäten täglich (z.B. Armbrustschiessen oder Aguagym). Zusätzlich sind 5 Angestellte im Breich Animation beschäftigt. Wir bedauern, dass das angebotene Programm nicht Ihren Vorstellungen enstprochen hat. Wir bedauern desweiteren sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Problem mit den Matrazen nicht weiterhelfen konnten. Wir sind stehts bedacht eine Lösung für die Probleme zu finden, die unsere Gäste während ihres Aufenthaltes haben. Unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Somit können Sie sich sicher sein, dass wir Ihren Problem nachgehen und die Verbesserungen durchgeführt werden oder bereits durchgeführt wurden. Wir würden uns daher über einen weiteren Besuch von Ihnen, sehr freuen, nicht nur um Ihnen unsere Verbesserungen zu demonstriern, sondern auch um Ihr Vertrauen in H10 Hotels zu stärken. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Das Management