- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich hatte am 19.09.2015 einen Unfall im Hotel Zimmer 640.Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei den 2 Frauen von der Rezeption bedanken.Sie alarmierten sofort einen Krankenwagen versorgten mich mit Eisbeutel und taten alles was möglich war.Als mein Mann und ich gegen 22.00 Uhr vom Krankenhaus kamen,war das Zimmer aufgeräumt und gereinigt.Das Abendbrot bekamen wir in das Zimmer gebracht, allerbeste Fürsorge.Sonst hat es uns gut gefallen.Als Kritik möchte ich die Aufname in Listen und Ausgabe von Zettel für die Rechnung zum Abendbrot anbringen.Wir waren in Hotels wo alles über die Zimmerkarte gescannt wurde und sehr schnell erledigt war.Außerdem was sollte der extra Bereich für Priviliegierte?Jeden Abend unnötig laute Musik bis 24.00 Uhr.Es waren immer nur 2-4 Personen anwesend.Für alle Hotelgäste hätte es sicher Sinn gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Karin, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Hotels bedanken wir uns für ihren Kommentar. Es erfreut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit großer Freude unseren Service jeden Tag zu verbessern. Desweiteren bedanken wir uns auch für Ihre Kritik die wir sehr gerne entgegen nehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz ihres Unfalls ihren Urlaub bei uns dennoch genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel zu besuch zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistance