- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen um Ausflüge zu machen. Gleichzeitig ist es auch weitgenug vom Trubel der Touristen entfernt. Die Anlage ist sehr schön und besonders um den Pool herum sehr gepflegt. Die Pools sind sehr groß und perfekt für eine Abkühlung. Das Essen im Restaurant ist gut, allerdings ist das Frühstück fast besser als das Abendessen. Das Büffet wird täglich gewechselt und es gibt ein ausreichendes Angebot. Für meinen Geschmack waren die Hauptspeisen oft etwas verkocht und auch nicht ausreichend gewürzt. Als Tip: Lieber mehr von den sehr guten Vorspeisen essen. Der Service ist sehr aufmerksam und es gibt Kellner die ihr Handwerk verstehen und gute Laune verbreiten. Leider kann man das von einigen Gästen nicht sagen (besonders unsere deutschen Landsmänner/frauen). Alles in Allem kann man das Hotel sehr gut weiter empfehlen. Sollten wir wieder nach Teneriffa reisen wäre das H10 wieder ein Favorit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.