Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • Länger als 5 Wochen • Strand
Service wird hier nicht groß geschrieben!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel auf den ersten Blick ordentlich. Service allerdings sehr schlecht. Hier heißt es gleich nach dem Aussteigen aus dem Bus- Brieftasche aufmachen, denn man darf ersteinmal für Handtücher und Safe 80€ bezahlen. ( von denen man nur die Hälfte am Abreisetag zurückerhält). So geht das auch den ganzen Aufenthalt weiter- mit dem bezahlen meine ich, für alles muss man extra zahlen( Billard, Internet, Spiele etc.) . Alles im allen ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Zimmer 676 - Zimmer 679 gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt in dem Preis /Leistung stimmen. die Reiseleitung möchte nur Ausflüge verkaufen, sonst erhält man keine Hilfe , geschweigedenn wertvolle Tips


Zimmer
  • Gut
  • Erstes von drei Zimmern war ein SPARZIMMER und da hat man wirklich gespart!!! Zwei alte Bettgestelle aneinander geschoben und eine ehr grau Tagesdecke übergelegt. Von Matratzen war keine Spur, es waren Polsterliegen meines erachtens. Fußboden waren abgewohnte und teilweise gebrochene Fließen im dunklen Farbton. Einbauschrank mit einer alten Lamellentür in ursprünglichem weiß und jetzt grau gehalten. Sitzmöglichkeit im Zimmer war ein doch in die Jahre gekommener Sessel. Es gab im Zimmer einen Schreibtisch mit einem Stuhl auch dies passte zum Zimmerstandart. Das Bad war jedoch ordentlich und gepflegt. Es gab eine Badewanne mit einem sauberem Duschvorhang. Ein WC und eine gepflegte Waschkonsole. Jedoch die Armaturen waren sehr abgegriffen und stumpf. Wir baten sofort um einen ZIMMERWECHSEL!!! Dies war auch möglich, jedoch für ein besseres Zimmer müsse man pro Person für 10 Tage 120 Euro bezahlen. Das Geld war es aber Wert. Unsere nächstes Zimmer, Zimmer Nummer 2 war ein Deluxezimmer und das merkte man sofort. Ein heller Laminatboden, neue Sitzmöbel, Moderne Bettumrandung, ordentlich Matratzen, kein Duschvorhang sondern eine moderne Glastür. Also alles in allem sehr schick. Jedoch sehr dunkel. Zimmer Nummer 3 war dann perfekt. Hell und modern mit tollem seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war gepflegt. leider lässt auch hier der Service zu wünschen übrig. Wir wurden teilweise erst bedient , als wir mit dem Essen schon längst fertig waren.Hinzu kommen die unhygienischen Vögel( Tauben und Spatzen) die sich kontinuierlich im Speiseraum auf den Tischen und dem Buffet befinden. Einfach ekelhaft. Ursache dafür sehe ich die vielen unabgeräumten Tische mit Essensresten von anderen Gästen um die sich das Serviceperspersonal nur sehr stark verzögert bemühte. Das Essen schmeckte überhaupt nicht, sodass wir 3 Abende unserer Halbpension aussetzten und in andere Restaurants gingen. Alles war sehr lieblos angerichtet und es gab jeden Tag dasselbe ( auch wenn Themenabende groß angepriesen wurden, dabei änderte sich nur das Outfit der Kllner ).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt: Service sehr schlecht ( nur die Zimmerdamen sehr nett) - man erhält keine Informationen ( ohne 3x nachzufragen) - Personal wurde als deutschsprachig ausgewiesen- konnten allerdings kein deutsch - es ist kontinuierlich einen Arbeiten gegen den Gast - Wünsche des Gastes stehen ganz hinten an - selbst den hauseigene Kundenservice von der H10 -Group ist nicht in der Lage einfache Gästewünsche zu erfüllen. ( Bsp.: Minigolf nach 18Uhr nicht ermöglicht) - Zwischen den einzelnen Servieabteilungen besteht Uneinigkeit ( der eine informierte uns so, der andere so)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr schön am Ende der Strandpromenade, dirket am Meer. Es ist sehr ruhig, allerdimgs sollte man nicht im rechten Hotelflügel wohnen, da sich dort die Küche, Lieferanfahrt, Müllabfuhr und ein kleiner Campingplatz befinden. Direkt vor der Tür befindet sich ein steiniger Strand. läuft man aber ca. 5min in Richtung Zentrum an der Promenade entlang , findet man dort einen wirklich schönen Strand ( Playa del Duque). Die Umgebung ist sehr gepflegt und lädt zum schlendern ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft war sehr gepflegt und schön anzusehen. Was man vom Service im Bereich des Pools und der Außenlandschaft nicht behaupten konnte. Alle Outdooraktivitäten inklusive Poolbenutzung waren nur von 10-18Uhr möglich. Und traute sich jemand nach dieser Uhrzeit in den Pool, wurde dieser sehr unwirsch zurechtgewiesen. Kine Kompromisse möglich. Total unflexibler Service. Anti-Kunde, sag ich nur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern. Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert. Das Management