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Rudi & Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage - Essen naja
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten eine großteils schöne Woche in Teneriffa. Das Essen war nicht sehr gut, hat alles fad geschmeckt. Der hoteleigene Badestrand war ein grober, steiniger Felsstrand, der nicht zum Baden geeignet war. Ungefähr 10 Min. entfernt ist ein wirklich sehr schöner Badestrand!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi & Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern. Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert. Die Manager