- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Hotels ist angenehm überschaubar , es ist sehr sauber (Zimmer und Poolanlage), leider auf den Zimmern schlechter WI-FI Empfang, aber in der Lobby ganz gut. Wir hatten All-incl. mit Privileg Service gebucht. Man trifft haupts. auf ältere Urlauber aber es ist eine sehr angenhme Atmosphäre Wetter ist sehr gut im Süden, man sollte aber unbedingt eine Bustour machen. Die Unterschiede zum Norden der Insel sind wahnsinn. Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal auf Teneriffa. Wie schon erwähnt, der Privleg Service muss man wirklich nicht unbedingt haben. AI reicht völlig aus.
DIe 'Zimmer sind "normal groß" , sehr großer Balkon aber die Zimmertüren sind etwas alt und knarren schon recht laut. Aber sonst ist es ein schönes Hotel und überall im Hotel sind Blumen! Wunderschön. Einen eigenen Fitnessraum gibt es. Kaffeemaschine auch mit Nespresso Kapseln. Aber trotz Privileg Service ist die Minibar nicht inkl, ! Das fanden wir auch nicht so gut. Sauber ist es auf jeden Fall. Klima kühlt aber nicht zu 100%. Aber es ist ausreichend.
Bars gibt es 3 Stück. 2 innen und 1 draußen. Leider gibt es zu wenige Plätze um draußen zu sitzen abends. Das fanden wir als ziemlich schade, denn gerade in so einem schönen und warmen Klima möchte man seinen Cocktail doch draußen genießen. Es gibt zwar noch eine CHillout bar am Strand dirket am Hotel, ABER da muss man extra bezahlen, sogar mit AI Service! Es gibt spät Abends auch immer SHows zu sehen (leider drinnen) aber immer erst ab 22 Uhr. Die Cocktails sind DER HAMMER ! Das Essen auch sehr gut! Es gibt eine eigene Bäckerei und Live-Cooking und es ist für jeden etwas dabei. Immer wechselnd. Natürlich auch die typischen Englischen GErichte aber es gibt genug Auswahl sonst. Die Deserts werden auch selbst gemacht.!
Das Servicepersonal ist unglaublich freundlich. Die Menschen arbeiten dort von früh bis spät und am nächsten Morgen auch wieder und sie sind trotzdem immer nett und sehr schnell! Man findet immer einen Platz zum Essen und wird schnell bedient. Das Personal an der Rezeption war nicht so nett. Man musste auch viel selbst erfragen. Man findet immer jemand der Englisch o Deutsch spricht.
Die km-lange Strandpromenadr befindet sichdirekt vor dem Hotel und sie ist traumhaft. ca. 1 STunde Spaziergang bis zum Hafen von Porto Colone. Strände/Badebuchten sind nur kurze FUßwege entfernt, aber sind viele STeinstrände. Shopping in dem Ort selbst kaum möglich aber ein paar Orte weiter am Hafen gibt es die üblichen KLeiderstände und Stände für Andenken. Es gibt aber auch SHoppingmöglichkeiten die man mit dem Bus oder Taxi erreichen kann u.a. auch bekannte Marken. Die LAge des Hotels war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools und auch einen Whirlpool. Man kann Minigolf spielen, es gibt einen Spielplatz f Kinder, mittags gibt es Modeschauen, Es gibt immer eine Kinderdisco abends und jeden Abend versch. Shows ab 22 Uhr. Man kann vom Pool aus direkt zum Strand únd ins Meer springen, Am Hafen gibt es Jet-Ski ode Bootstouren, allerdings nicht so billig. Wir waren nicht in der Hauptsaison, hatten also jeden Tag freie Auswahl an Liegestühlen usw. wir haben abe auch den Privileg Service gebucht, dh, eine Zone etwas separater. War sehr angenehm, gibt tolle Liegen und eigene Handtücher jeden Tag neu, ein Kellner der ständig kleine Snacks oder Getränke bringt und man kann jeden morgen und Abend im a la Carte Restaurant essen. Das Abendessen dort schmeckt auch sehr gut. Ist etwas gehobener natürlich als im Buffetrestaurant. Muss man 1 mal auf jeden Fall hin. Klein und schnuckelig eingerichtet. Aber wenn wir noch mal buchen würden, hätte uns der "normale" AI Service auch gereicht. Das ist nun jedem selbst überlassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.