Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit Privileg-Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Hotel wurde schon viel berichtet. So bleibt uns in erster Linie noch ein Hinweis: Wir können die Buchung des Privileg-Service sehr empfehlen. Unser Zimmer lag in der obersten Etage mit tollem Meerblick (leider noch eines der nicht renovierten, war jetzt aber auch nicht so tragisch), der Service im separaten Liegenbereich war einfach nur traumhaft: einmal in der Stunde kam unsere "gute Fee". Mal mit einem kühlen Getränk, mal mit etwas Süßem, mal mit einem eisgekühlten Waschlappen. Außerdem konnte man jeden Morgen und Abend das a-la-carte-Restaurant nutzen (Abends nach vorheriger Anmeldung). Morgens gab es dort z.B. frisch gepressten O-Saft, leckere Waffeln und nach Bestellung frisch zubereitete div. Eierspreisen (sogar mit Kaviar). Wir haben in beiden Restaurants fast immer einen Platz auf der Terrasse bekommen -sehr fein-! Darüber hinaus konnte man die Pooltücher bis 22 Uhr abends wechseln lassen, sich in der Lounge von morgens bis Mitternacht mit Getränken versorgen und am frühen Abend wurden die Betten aufgedeckt (+ Betthupferl + Wetterbericht für den nächsten Tag). Natürlich läuft nicht immer alles rund (die flusseligen Servietten hatten wir z.B. auch ein paar mal) und natürlich gibt es den ein oder anderen Renovierungsbedarf (woran aber auch regelmäßig gearbeitet wird, ohne dass es uns gestört hätte), aber man ist ja im Urlaub und in einem fremden Land, wo man sich auch etwas den Gegebenheiten anpassen sollte. Positiv wollen wir noch herausheben, dass wir schon gegen 9 Uhr im Hotel waren, und als erstes direkt frühstücken gehen konnten. Außerdem waren unsere Zimmer bereits gegen 11:30 bezugsfertig. Hierfür nochmal lieben Dank, wie auch an unsere "gute Fee" und das restliche Team.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. María Lorenzo, Community Manager.