Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
tolles Hotel,schöne Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel in super Lage, sehr freundlichem Personal und super Essen. Nur zu empfehlen. Der Poolbereich ist in viele Abschnitte unterteilt an denen die Liegen stehen, was einem das Gefühl von Individuellen Bereichen gibt. Zusätzlich gibt es hier einen kleinen Wasserfall und Bachläufe, die den Bereich verschönern. Die Eingangshalle mit ca.15 Metern Höhe ist einfach wie im Märchen. Lediglich die Teppiche von den Fluren sind schon deutlich in die Jahre gekommen, sind teilweise aber schon durch Holzlaminat ersetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab problemlos glutenfreie Brötchen, Muffins und Kekse für mich zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, man sieht keine anderen Hotels,wenn man die Küste nach Süden geht, ist man aber direkt im belebten Strandbereich ( 5 Minuten )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr nettes Animationsteam mit Bogenschiessen, Wassergymnastik, Gymnastik, Bingo, jeden Tag ein zubereitetes Cocktail Rezept mit kostenloser Verkostung und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com