- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen das Zimmer 488 zugewiesen, obwohl der Hotelleitung bekannt sein dürfte, dass die Badewanne defekt und Rostflecken aufwies. Die Möbel waren ca. 30 Jahre alt, wenn nicht älter. Die Betten bestanden aus Holzgestellen, wenn man dagegenkam, rutschten beide Betten weg. Das können wir nicht als ein 4-Sterne-Hotel akzeptieren - tut mir leid. Da wir nur 1 Woche gebucht hatten und unsere Beschwerden an der Rezeption auf taube Ohren stießen, bissen wir die Zähne zusammen und waren in einem Teil froh, als wir wieder abreisen konnten - im anderen Teil tat es uns leid, weil die Insel wirklich schön ist. Der Speisesaal ist das absolute Chaos und eine Massenabfertigung - viel zu laut - da auch Gäste von umliegenden Hotels ihre Mahlzeiten dort einnehmen dürfen. Einige unfreundliche Köche hinter den Herden fühlen sich offensichtlich gestört, wenn man mit seinem Teller dorthin kommt und möchte sich was aussuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels bedanken wir uns sehr für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Kritik. Nur so können wir unsere Qualität und unseren Service täglich verbessern. Wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, dann würden wir Ihnen gerne einen erholsamen und angenehmen Urlaub bieten hier bei uns im Hotel. Es tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant