- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel gebucht, um eine Woche Entspannung in einem ordentlichen Standard zu finden. Meine Kinder (16/18) waren auch mit. Das Hotel ist leider eine Massenabfertigung. Geschätzt um 1.000 Gäste. Davon hatten ca. 50% Kleinkinder, die nun mal ordentlich Lärm machen und auf dem Haufen noch mehr. Das wollten wir gerade NICHT und es geht auch nicht aus dem Angebot hervor. Ferner ist die Animation schon "Ballermann-Like". Wir waren mit eigenem PKW mobil und sind öfter geflüchtet, insbesondere Abends bis 23 Uhr war die Musik auf über 100db. Kein Scherz. Durch die trichterform ist es nahezu unmöglich diesem Lärm (Aramsamsam bis 21 Uhr, danch Abba etc) zu entfliehen. Man denkt, die Boxen stehen neben einem - acuh wenn man Musik mag, das ist unerträglich! Die reklamation wurde mit: Sie sind in einem touristenurlaubsort, damit müssen sie leben abgetan. Da sich anscheinend Massen beschwert hatten, wurd es die Tage drauf etwas besser aber immer noch wie am Flughafen neben einem Flugzeugstart.... Egal - die Insel ist toll, abwechslungsreich und es gibt viele nette, ruhige Plätze: nur in diesem Hotel leider nicht - nicht zu empfehlen, wenn man entsprechende Ruhe/Entspannung sucht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Knud , im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels bedanken wir uns sehr für Ihren Kommentar. Es erfreut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit großer Freude unseren Service jeden Tag zu verbessern. Gerne nehmen wir auch ihre Kritik entgegen. Durch ihre Meinung können wir uns jeden Tag verbessern. Es tut uns leid, dass Ihren Urlaub mit ihrer Familie nicht völlig entspannen konnten Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel zu besuch zu haben, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant