- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist etwas abgelegen aber an einer kleinen sehr schönen Bucht .Für Strandurlauber die es etwas ruhiger haben möchten gut geeignet. Der Speisesaal im Keller war nicht gerade einladend.
Das Zimmer war recht groß und modern. Der Boden in der Dusche ist sehr rutschig.
Für ein vier Sterne Hotel hätten wir uns ein abwechslungsreicheres Essensangebot (z.b.Frühstück und Abendessen) vorgestellt. Für unser bezahltes Ultra All Inklusiv Paket von 370,00€ haben wir nicht mal einen Aperol Spritz oder einen Hugo bekommen. Das ist von Sonnenklar schwer verbesserungswürdig.
Das Personal war recht freundlich. Abends war der Barbetrieb mit nur 1 Person besetzt, was zu langen Wartezeiten führte.
die fahrt vom Flughafen dauerte 45 Minuten . Die gute Busverbindung war direkt vor dem Hotel. Die nächste Stadt war ca. eine viertel Stunde Busfahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren überschaubar. Der Fitnessraum war o.k.. Das Hotel hat aber nur einen Pool nicht 2 wie uns von Sonnenklar angepriesen wurde. Ein von zwei Whirlpool war defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | engelbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Engelbert, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, ein paar Tage im Süden von Gran Canaria zu verbringen. Sowie dafür, dass Sie ein wenig Ihrer Zeit investiert haben, um uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten und hoffen, dass Sie Ihre Erfahrung so schnell wie möglich wiederholen werden. Wir freuen uns, Sie wieder im LABRANDA Costa Mogán **** begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, FRONT OFFICE MANAGER.