Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das Zimmer ist ok, das andere weniger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr gut, leider waren alle Liegen bereits um 07:00 Uhr belegt, obwohl das nicht erlaubt war. Das Personal hat davon keine Notiz genommen von unserer Beschwerde. Es waren nur spanische und französische Gäste vorhanden. Sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Minibar im Zimmer wurde nur 1 mal aufgefüllt mit 2 x Wasser und 2 x Fanta.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mitunter war das Geschirr noch schmutzig bzw. nicht ausreichend vorhanden. Wenig Auswahl an warmen Speisen. Das Brot war auch nicht frisch, das können andere Hotels besser.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist ein wenig entfernt vom Hotel, das Wasser hat an einigen Tagen gerochen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sehr klein und am Pool sehr laut durch die Kinder, wollte man Ruhe haben musste man dafür bezahlen für einen Extrabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, das Sie LABRANDA Costa Mogan in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie verschiedene Annehmlichkeiten und Highlights unserer Dekoration der Zimmer genossen haben. In Bezug auf die Vorschläge zu unseren Dienstleistungen möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir arbeiten immer auf der Suche nach diesem hervorragenden Service und in diesem Fall müssen wir leider feststellen, dass dies nicht der Fall war. Informieren Sie Sie gleichzeitig darüber, dass unsere Rezeption zur Verfügung steht, um jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir nehmen Ihre Beobachtungen zur Kenntnis, um diese Art von Situation in Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen bis dahin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, FRONT OFFICE MANAGER.